Handy Day 2004

  • ich glaube das war eine weihnachts-aktion, mit special-code.


    kann dafür aber nicht meine hand in's feuer legen.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Die Aktion war bei Handango und ist oder war bei den Specials zu finden.
    Lief aber m.E. am 15.1.04 ab.


    cu Bigdean

  • WIe kann ich denn bei Handy Day 2004 Geburtstage eintragen ?
    SOrry aber ich bin neu bei dem Programm und find nix :confused:

  • Soloboy, dafür brauchst Du imho Handy Dates. Oder Du versuchst einfach im normalen Handy-Kalender einen wiederkehrenden Termin einzutragen.

    There and back again...

  • Wochenübersicht blättern


    Hallo !
    Habe die Demoversion von Handyday 2004 geladen und bin auch ganz angetan. Die Sache, die ich verbesserungswürdig finde ist, in der Wochenansicht kann ich nicht direkt eine Woche vor oder zurück gehen.


    Dazu muss immer auf die angezeigte Woche in der "Kopfzeile" geklickt werden und danach aus eine Kalenderübersicht ein Tag ausgewählt werden.


    Frage: Geht das in der Vollversion besser oder gehts da ähnlich umständlich ?


    Danke
    Mini

  • Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht


    Ooops - so einfach kann's gehen !
    Danke jedenfalls für den Tipp !

  • benutze einfach das schlaue rädchen links am telefon um eine woche vor- und zurückzuscrollen...
    chrissie
    ---
    PS: sorry, habe die anderen antworten nicht gleich gesehen...

  • Guten Abend!
    hab mir heute die Demoversion von Handyday aufs P900 gepackt, auf der Homepage sieht es so aus, als würde das Programm auch bei geschlossenem Flip funktionieren, wo aktiviert man das? Sobald ich meinen Flip schließe kommt wieder der normale Screen!

    What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!