Problem mit SE P800

• Hallo,
    also mein P800 hat die letzten tage etwas rumgesponnen. Heute ist es aufeinmal gar nichtmehr angegangen. Als ich es später nochmal versucht habe waren alle speicher formatiert.
    Die Software hat sich dann automatisch neu instaliert nur ist jetzt die menü sprache englisch und ich kann auch keine andere Sprache auswählen weiß einer wo man die sprache deutsch runterladen kann? oder muss ich da ein update machen oder wie? ich hab keine ahnung da von.

Vieln Dank und Frohes Neues!!!

• sei bloss froh, dass es den speicher gelöscht hat! Ich habe letztens bei der Aufnahme einer Sprachnotiz vergessen, auf STOP zu drücken. Anscheinend hat das P800 den ganzen Speicher vollgeschrieben und stürzte ab.

Jetzt kommt es noch bis zum SonyEricsson - P800 Schirm und stürzt dann ab. Kennt jemand ne Möglichkeit, da noch irgendwas ohne Einschicken zu machen?

• Klar, eine zuvor gemachte Sicherung wieder herstellen.

Oder, wenn nicht vorhanden, vielleicht mal probieren, ob noch
    eine Sicherung zu machen ist.
    Wenn ja, diese Sicherung dann von einigen Dateien "befreien",
    und wieder zurückspielen. (ist jetzt nur rein theoretisch)

• wenn ich mich nicht irre, muss das telefon mit dem rechner verbunden sein, damit man ein backup machen kann.

für eine verbindung zwischen rechner und telefon muss das telefon allerdings starten. Und genau da habe ich ein Problem.

• Hallo kernelpanic, hatte Sylvester dasselbe Problem, hatte den gesamten Speicher mit Bildern zugepflastert und nichts ging mehr. Habe das Telefon sehr oft mit der Power-Taste bearbeitet, mal 10 sec. gedrückt, mal kürzer, bis es sich dann selbst formatiert hat, dann ein Backup drauf, dann die Sprachdatei installieren und weiter geht's. Hoffe dein Phone geht dann auch wieder...

• hi!

das klingt ja nach einem guten Tip, ich habe allerdings leider nichts bewirken können! Habe schon versucht, in allen möglichen Phasen den Akku rauszuziehen, passierte aber auchnichts.

Sag' mal ne Zahl, wie oft ungefähr hast Du's versucht? Waren da noch andere Knöpfe (jog dial) im spiel?

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!