Helft ihr nochmal eine Frau zu finden ??

• Hi all,

Ich weiss das ist hier ein Telefon Forum und sicherlich macht ihr das nicht allzugern aber da ich mitbekommen habe das es hier schon gelang Frauen zu finden und dass hier Leute aus meinem Kreis (Muenchen Giesing) kommenwollt ich fragen ob ihr mir vielleicht doch mal kurz helfen koennt zwei Damen zu identifizieren - habe Pics...kurz zur Story vielleicht war ja gestern noch jemand da..war gestern Abend auf der grossen Sylvester Party auf der Praterinsel Muenchen..dort hab ich zwei recht nette Maedels gesehen welche ich dann leider in diesem Wahnsinnsgedraenge aus den Augen verloren habe...habe aber noch zwei Pics und wuerde mich sehr freuen wenn irgendwer von euch eine der beiden kennt und mir paar Infos zukommen lassen kann..danke euchs chonmal, hier die zwei Links:

Suche dank einzigartiger Hilfe aufgegeben...

THANKS

• Nicht Dein Ernst oder? Vielleicht noch etwas Restalkohol.

Aber das ist die Bianca Meier, wohnhaft in München, Goethestrasse 36. Sie arbeitet bei der Schulze Büromöbel-VertriebsGmbH & Co. KG als Chefsekretärin...! :rolleyes:

-Andi-, der glaubt das hier manch einer noch Restalkohol hat :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nene bin schon wieder voll da was hat das mit Restalkohol zu tun wie gesagt es gab hier schon nen aehnlichen Fall von dem ich gelesen hatte und wieso koennte es nicht sein dass zufaellig jemand eins der Maedels kennt ?

• Au ja, ich suche auch gleich mit...

Ich habe in zuckersüßes Mädel entdeckt.

Wer kennt sie?
    Was ich weiß:

Geburtsdatum: 11.05.1981
    Geburtsort: Darmstadt
    Oberweite: 89
    Taille: 60
    Hüfte: 90
    Größe: 173 cm
    Gewicht: 60 kg

Hier die Bilder:
    Mein Mädel

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört?
    Oder hast Du die Zustimmung allderer die auf den Fotos zu sehen sind ?

:rolleyes:

ciao

Nix..............

• Ok ich geb auf das ist hier sinnlos dachte es gaebe irgendwen der ernsthaft helfen wuerde aber gut..was anderes was ist mit den ganzen Nightlife Magazinen nachtagenten, clubstar, sagex etc fragne die jeden einzelnen vorher ob die die Pics online stellen duerfen ? Danke fuer eure hilfe..

• Zitat

Original geschrieben von Xonic
    ..was anderes was ist mit den ganzen Nightlife Magazinen nachtagenten, clubstar, sagex etc fragne die jeden einzelnen vorher ob die die Pics online stellen duerfen ? ..

Nein,für Veranstaltungen diverser Art gelten diese Rechte nicht.

Quelle

Absatz 6

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!