Hi!
Meine Oma ist voll der Andre Rieu Fan . Und jetz hat sie und wir uns im Gespräch gefragt wo er wohnt. Bei google hab ich nix gefunden. Weiß einer von euch das vielleicht?
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Meine Oma ist voll der Andre Rieu Fan . Und jetz hat sie und wir uns im Gespräch gefragt wo er wohnt. Bei google hab ich nix gefunden. Weiß einer von euch das vielleicht?
gg
Komisch. Mein Google findet es in noch nichtmals zwei Minuten. Anscheinend gibt es mehrere Google. Scheiß Parallelwelten aber auch.
MfG
bimmelbommel
http://www.andrerieu.de -> Weiter -> Privates -> Maastricht (sic!). In Google: "Andre Rieu" Maastricht bringt unter anderem diese Seite zu Tage. Zitat :"Bis zum heutigen Tag ist André Rieu in der schönen Hauptstadt der niederländischen Provinz Limburg, eben in Maastricht, zu Hause."
Und das dauert keine zwei Minuten.
MfG
bimmelbommel
Ohh auf sowas einfaches bin ich nich gekommen. :mad:
Naja trotzdem thanks für die Hilfe.
gg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bimmelbommel
http://www.andrerieu.de -> Weiter -> Privates -> Maastricht (sic!). In Google: "Andre Rieu" Maastricht bringt unter anderem diese Seite zu Tage. Zitat :"Bis zum heutigen Tag ist André Rieu in der schönen Hauptstadt der niederländischen Provinz Limburg, eben in Maastricht, zu Hause."
Und das dauert keine zwei Minuten.
MfG
bimmelbommel
Ja, völlig klar, schliesslich findet man jeden unter seiner Namens-URL :confused:
So wie Dich z. B. ?
Aber bei mir trifft das NICHT zu
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Ja, völlig klar, schliesslich findet man jeden unter seiner Namens-URL :confused:
Jeder ist auch nicht (mehr oder weniger) berühmter Geiger.
EOD & *plonk*
maastricht? wow... ich hätte geschworen der kerl kommt direkt aus der hölle... wo er mit helmut lotti ein schreckensreich regiert. einziges ziel: mit ihrer musik die hirne unbescholtener menschen zu zerstören....
aber das war ot und ich schäme mich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!