Was für Lieder auf CD für 9 jährigen?

• Vielen Dank, hilfst mir damit arg. Hat auch noch Zeit, bis ich die CD brauch, er hat erst in ein paar Wochen Geburtstag, aber ich wollte halt vorbereitet sein und es sollte was besondres werden - muss ja auch noch das Cover designen und und und.:)

• Weil Du nach den Favoriten fragst.Bei uns in der Runde (Alter der Kiddies zwischen 6-12) sieht es so aus.

Eminem,Shakira,No Angels,Watershed,Sophie Ellis Bextor,Marilyn Manson,B3 (I.O. was sonst),dat neue von Loona,Feili (oder war es Kylie)Minogue,Brosis(ich weiß die sind Mist),Pierre(der Typ von TeenStars),Natural,Westlife,Anastacia,Pink,Wonderwall,Atomic Kitten (ohne K und mit anderem Buchstaben könnte es mir gefallen :D ),Ben,Nelly,Blue

Hoffe da ist was brauchbares dabei.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also hier bei uns isses so, dass man spätestens ab 9 Jahren nur noch HipHop und Black hört :D

Ich würde mal sagen hauptsächlich Charts!

Kannst ja auf MTV.de einige Lieder aus den Charts raussuchen ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Nee snoop, eines weiß ich ganz genau, was nicht auf die CD rauf kommt - Hip Hop.

Ich will ja später nicht dran schuld sein, wenn er so nen miesen Musikgeschmack hat.;)

Außerdem brauch ich keinen so kleinen möchtegern- Gangsta in der Familie.

Black von mir aus, aber Hip Hop? Nee danke.:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!