Was für Lieder auf CD für 9 jährigen?

• In ein paar Tagen hat mein Cousin Geburtstag und wird 9 Jahre alt, und ich möchte (soll:rolleyes: ) ihm ne CD zusammenstellen mit aller möglicher Musik, was ja kein Problem darstellt.

Nur jetzt das Problem:

Was hört ein 9 jähriger für Musik? Wenn ich da Musik drauf mach, die mir gefällt, dann schmeißt der mir sicher die CD gleich um die Ohren:D

Ich hab gehört, dass er das aktuelle von Vanessa Carlton (A Thousand Miles) z.B. gern hört oder halt sein alltime- Favourit ist Falco- Egoist. jetzt hätt ich also schonmal 2 Lieder.

Hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung, was die Kiddies in diesem Alter gern hören? Fragt doch mal eure kleinen Geschwister, falls ihr sowas habt oder wisst ihr es vielleicht selber?

Gruß,
    Marcel

• meine 11jährige großcousine hört eigentlich nur charts. allgemein denke ich, dass in dem alter das beliebt ist, was am öftesten im radio/auf musiksendern rauf- und runtergeleiert wird.

• Was die immer so hören sind ja die Boy Groups :D am besten du machst von denen ein paar Lieder rauf und warte ich schau mal kurz ... genau No Angels und Brosis :D und einfach ein paar Lieder aus den Charts ;) da freut sie sich bestimmt :)

• Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Was die immer so hören sind ja die Boy Groups :D am besten du machst von denen ein paar Lieder rauf und warte ich schau mal kurz ... genau No Angels und Brosis :D und einfach ein paar Lieder aus den Charts ;) da freut sie sich bestimmt :)

Ist es ein Cousin ;) !

Heißt, dass er wohl nicht unbedingt Boy Groups hören wird.

Allerdings bist Du da mit No Angels und Brosis schon nicht soo schlecht dran.

Ich würd auch mal auf bravo.de in die Charts gucken und da eine Auswahl treffen.

:)

ciao

• Jeap, geh doch einfach auf VIVA.de und tu ihr die aktuellen Top 20 drauf. Laß vielleicht härtere Songs (alà Onkelz, Metallika, usw.) weg und halt so nen Softischrott (sorry!) alà Brosis, No Angels, Backstreetboys, B.Spears, Shakira, usw.
    Oder du "besorgst" dir die aktuelle Bravo Hits, damit kannst du eigentlich gar nix falsch machen. Das ganze dann noch schön labeln, dann ist's perfekt. Oder halt das neue Album von Vanessa Carlton und ein Falco Album.

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ...Metallika...

*argh*, diese Schmerzen, James Hetfield würde sich im Entzug rumdrehen ;) :D

KN-Bug? -> PN :)

• Marilyn Manson.Der Junge vom Kumpel ist da voll heiß drauf.Und der hört auch Little Bow Wow :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

*argh*, diese Schmerzen, James Hetfield würde sich im Entzug rumdrehen ;) :D

Egal, wer bei meinen Postings Rechtschreibfehler findet kann sie ja bei der Polizei oder beim Fundbüro abgeben.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• lordex:

*lol*, willst se in Stuttgart abholen? :D *duckundweg*

Würde aber eher sagen, dass der durchschnittliche 9-Jährige (Habe gerade so ne Gruppe im Waldheim) hauptsächlich Charts hört, und weniger Manson, etc...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• @upprcalyse, dann frag die Jungs und Mädels doch mal bitte nach ihren aktuellen und alltime- Favoriten für mich, würdest mir nen großen gefallen tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!