ruhig geworden um sony///?

• hi leute,

was ist denn so aus den großen vorstellungen der cebit geworden? wo bleiben die news? sollte nokia nun doch einen vorsprung bekommen?

fragen über fragen...

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• na Nokia wird wohl ohnehin keinen Vorsprung bekommen ... das 7210 wird voller Bugs sein, genauso wie das 7650... beide Handys werden frühesten Ende Juni / Anfang Juli auf dem Markt kommen - selbst wenn das P800 erst im September kommt, ist es doch tausendmal besser als das 7650 - ganz einfach vom Konzept her :) ... das Z700 wird bestimmt so Mitte bis Ende Juli kommen - also genau richtig wie ich finde ... im Moment haben sie das T68i auf dem Markt und das ist ja schon beinahe eine eierlegende wollmilchsau (hab mein T68m geupdatet und bin eigentlich nur begeistert), würde nicht viel Sinn machen jetzt ad-hoc etwas herauszubringen weil einfach der Markt für das T68i zu gefährdet wäre ... allerdings ist es ja kein ungeschriebenes Geheimnis, das Sony/// nicht viele Knaller in Zukunft im Angebot haben ... naja Nokia ja auch nicht wirklich ... mal abgesehen von den Aufgüssen der alten Reihen (6310i,9210i)...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich denke S/// muß sich im Augenblick auch einigermaßen anstrengen den Imageverlust und die Enttäuschung von Usern, die nach den häufigen Bugs in der Vergangenheit keine Lust mehr auf diese Marke haben, zu kompensieren.

Nokia hat - teuren Preisen, schlechtem Support und fehlerhaften Displays zum Trotz - eine treue Fangemeinde und gehört, vor allem bei Jugendlichen, zum Mainstream.

S/// kehrt sich von alten Tugenden, etwa dem bei manchen verhaßten, bei anderen geliebten eckigen Design, ab. Das ist ein guter Schritt in Richtung Massengeschmack, könnte aber die alten Fans vergraulen.
    Und nachdem massive Hardware-Probleme - ich sage nur "T39 und das Trauerspiel mit seinen Bugs" - und inzwischen fängt das ganze auch schon beim Flagschiff T68 an, die Runde machen sollte man schleunigst wieder solide, fehlerfreie Handys mit guter Optik anbieten.

Sonst zieht die Konkurrenz nicht nur wegen der moderneren Geräte, sondern aufgrund von Qualitätsvorsprüngen davon, und das dürfte fatal sein.

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Weiß garnicht was ihr alle wollt. T68i und P800 sind doch auf dem neusten Stand und reichen für dieses Jahr vollkommen aus wie ich finde. Wenn im nächsten Jahr UMTS kommt will doch kein Mensch mehr nen 7210 oder ähnliches :)

• Sorry dass ich des Hier nochmal wiederholen muss, aber ohne Wechselspeicher - und das p800 wird warscheinlich keinen haben - ist das S/O/N/Y P800 für mich gestorben !

In diesem Sinn Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!