Fragen zum SX1

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Gibt es beim SX1 die Möglichkeit, dass eine sms zu einer bestimmten Zeit automatisch verschickt wird ? Wie kann man das einstellen? Wenn ich z.B 6 Uhr Morgens eine sms verschicken will und nicht extra so früh aufstehen möchte... ;)

Danke und Grüße

Callipho

Das geht mit dem Zusatzprogramm "SMS Timer". Mehr Infos bei http://www.aikon.ch/7650 unter "Viele Programme"!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hallo@all!

da mein sx1 einen total ausfall hat, ist einfach ausgegangen und läßt sich durch nichts zum starten bewegen, wollte ich mal fragen, ob siemens beim sx1 noch einen swup durchführt oder auf wie lange wartezeit ich mich einstellen muss?

thanx&greetz

JohnnyT

• @ johnnyt:

Direkter Tausch vor Ort findet nicht mehr statt.

Es wird wohl versucht zu reparieren. Hat bei mir wenn ich mich nicht täusche mal so 5 Tage gedauert.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• hab da mal zwei fragen zum sx1...

1. wie siehts mit der so genannte "Desktopsteuerung" über bluetooth aus?? also das man programme auf dem pc über das sx1 wie eine fernbedienung steuern kann. hab das bei dem s700 gesehen und wollte ma fragen ob das sx1 das auch drauf hat...

wenn ja:
    - welchen bluetooth-adapter und software fürs sx1 könntet ihr mir empfehlen?
    - was genau für programme kann ich damit steuern??? winamp? ie? downloads? filesharingprogs?

2. gibts denn immernoch nur die fw12 als download??? kanns irgendwie nicht glauben ^^

• 2. gibt eigentich die fw14 - kommt drauf an welche vers. du willst. die jeweils aktuellen haben verschiedene fw nr'n.

• ok, schonmal danke...

aber was ist mit der ersten meiner zwei fragen??? es kann doch nicht sein, dass darüber keiner bescheid weis :confused: außerdem hatte man hier früher nach spätestens ner halben stunde seine antwort.... ihr habt nachgelassen, jungs :o :D aufjedenfall hab ich im internet nix über eine desktopsteuerung fürs sx1 gefunden, bitte helft mir....

• @Inspecta

gibt eine software namens "Control-Freak" die kann alles was du brauchst. Du kannst damit alles Steuern, den du kannst die Maus von deinem PC damit Steuern und siehst deinen Desktop. BT Adapther ist eigentlich egal, geht mit allen.

• Fast ein Jahr war ich mit meinem SX1 ohne nennenswerte Probleme zufrieden, jetzt fängt es an, mich zu ärgern.

Aktuellstes Problem: Gesten habe ich den Wecker auf 4 Uhr morgens gestellt, es war 0 Uhr Mitternacht. Statt in 4 Stunden klingelte es alle 4 Minuten ! Dann habe ich den Wecker ausgestellt, aber es klingelte trotzdem und das Glocksymbol war un dist nicht wegzukriegen . Hätte ich diese dumme Funktion lieber nicht benutzt, zum ersten Mal und da passiert so was.

Jetzt klingelt es nicht mehr, aber das Wecksymbol in Form der Glocke hat sich oben in der Anzeigeleiste verewigt, kriege es nicht weg, trotz Ausschaltens und Akku Entfernens.

EingansSMS kommen nicht an, und ausgehende sms kommen bei der Zielperson nicht an, obwohl "gesendet" kommt. Kein Bericht, nicht im Ausgang, nicht Gesendet.

Weiteres Problem: Ich habe eine Nummer aus dem Telefonbuch gelöscht und alle sms von dieser Person. auch war in den Berichten und Telefonlisten Ruflisten nichts mehr da, alles gelöscht. Dann bekam ich eine sms von der Person, ( kam ausnahmsweise mal an ) und prompt war der Name dieser Person im Telefonbuch in genau derselben Form, wie ich ihn in der Vergangenheit gespeichert hatte ! Gott behüte mich vor der grausigen Unlogik :( Wie ist das zu erklären und zu unterbinden ?

Was sagt Ihr ? Tauschen lassen ? Wenn die es überhaupt tauschen lassen, ist ein 02 Vertraghandy !

Liebe Grüße und danke im Voraus für Tipps !

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!