Fragen zum SX1

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wenn ein programm installiert wird, wird es im Telefonspeicher zwischengespeichert. Dadurch dass es dann sowohl im Mitteilungseingang als auch im installationsordner ist, ist bei einem 500 kb Programm z. B. schon 1 MB Speicher weniger verfügbar. Du kannst das Problem umgehen, indem du Mitteilungen auf der Speicherkarte speicherst.


    Aber wie kriege ich die Mitteilungen auf die Speicherkarte ? Hab dafür nirgends eine Option gefunden, und die Bedienungsanleitung hilft mir nicht wirklcih weiter, so wie sie mir bei Sx1 Problemen niemals geholfen hat. Würde mich wirklch freuen,wenn ich die ganzen sms im Ein- und Ausgang auf die Speicherkarte verschieben könnte und auch sms in Zukunft immer dort abgelegt werden. Wie ?


    Danke und Grüße


    Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • MSVDriveE - ein kleines Programm, dass den Eingang default auf die Speicherkarte verlegt.
    Schmeiß mal die Suche an - oder den Freund, Google... ;)


    Gruß elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Danke , wo kann ich das Programm beziehen ? was kostet es ?


    Da hat mir Google nämlich nicht wirklich geholfen ;)


    Gruß

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Hallo, sitze gerade an einer Dose - ääh, an einer Windows-Prothese und weiß nicht (bin Apple-User), wie man hier URL's reinkopiert.
    Aber wenn ich bei Google "MSVDriveE sis" eingebe, bekomme ich auf Anhieb (weltweite Suche) dieses Gratis-Programm .
    elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Ich habe auch noch nichts darüber gehört , dass mp3 "s als klingeltöne anganommen werden beim SX1!! wenn dann seige es mir bitte wo es steht!! :rolleyes:

  • Man KAnn keine mp3s als klingelton benutzten zumiendes auf meinem jetzigen stand wenn es doch sein sollte dann zeikt es mir!!!
    were supi :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SX1 Men
    wenn es doch sein sollte dann zeikt es mir!!!


    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    3. Mp3-Klingeltöne werden vom SX1 nicht unterstützt.


    Sorry, aber das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Es geht einfach nicht.


    Btw.: Deine Beiträge sind schwer zu lesen, wenn du dich etwas besser ausdrücken würdest, kämen deine Fragen schneller rüber ;)

  • Gibt es beim SX1 die Möglichkeit, dass eine sms zu einer bestimmten Zeit automatisch verschickt wird ? Wie kann man das einstellen? Wenn ich z.B 6 Uhr Morgens eine sms verschicken will und nicht extra so früh aufstehen möchte... ;)


    Danke und Grüße


    Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!