ZitatOriginal geschrieben von ts205
Hat etwas mit dem Verbindungsstatus Permanent/Temporär zu tun ? wobei ich habe beides probiert... geht nicht weg..
Wenn du ein o2 Gerät mit der FW 13 hast, ist es ein Fehler in der Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ts205
Hat etwas mit dem Verbindungsstatus Permanent/Temporär zu tun ? wobei ich habe beides probiert... geht nicht weg..
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
ja, die habe ich... und was kann ich nun tun ? wie gesagt, will ja nicht immer online sein... wähle ich Permanent oder Temporär `?
Moin,
hast Du im Menü unter Einstellungen>Einstellungen>Verbindung>GPRS>GPRS-Verbindung "Wenn verfügbar" stehen? Wenn ja ist das GPRS-Zeichen oben links im Display normal. Es zeigt dann nur an, dass eine GPRS-Verbindung verfügbar ist. Wenn Du dann "on" bist wird das Zeichen invertiert angezeigt (schwarzer Hintergrund, helle Schrift).
Ausserdem noch einmal der Hinweis, es gibt einen "Edit-Button". Damit kann man drei Postings hintereinander eigentlich ganz gut vermeiden.
Greeetings, Onkel-Boern.
Es spielt keine Rolle, ob die Einstellung "wenn verfügbar" oder "wenn nötig" eingestellt ist. Das GPRS Zeichen bleibt nach dem Aufbau einer entsprechenden Verbindung bestehen.
Es ist ein BUG in der FW 13 von o2!
So, langsam krieg ich nen Vogel mit dem Teil!
Ich hatte es vor längerer Zeit wegen div. Mängeln eingeschickt. Jetzt hab ich es wieder und wollte mal wieder ein paar SMS an O2 und Eplus schicken. Aber bei den Berichten bekomme ich jedesmal angezeigt: "Fehler".
Die SMS kommen auch nicht an. Ich selbst habe Vodafone, das Gerät ist direkt bei Siemens gekauft worden.
Ich hab schon getestet obs ander Mitteilungszentrale liegt, aber die ist ok und in anderen Handys funktionierts auch.
Woran könnte das liegen? Muss ich irgendwo noch was einstellen?
HILFE
Hallo, ein paar Fragen zum SX1 :
- Gibt es so eine Ladeschale :
http://www.siemens-mobile.de/c…_15489_rArNrNrNrN,00.html
Auch mit "2erAkkuAufladfunktion" ? Muss auch nicht orginal Siemens sein.
Konnte nichts finden.
- Gibt es eine o2 Internet Flat, die auch Internet unterstützt und nicht nur WAP ? Habe jetzt das Surf & EMail Pack von o2. Aber da ist ja leider nicht Internet mit drin.
Das war es auch erstmal an Fragen.
Schon mal danke im Voraus !
Moin,
1. Ja, guck z.B. mal hier.
Edit: Falls Du auch Daten abgleichen möchtest über die Ladestation, solltest Du dich vorher vergewissern ob der Stecker auch voll belegt ist. Sonst muss man eben noch ein bisschen basteln... Den Y-Stecker wirst Du dann auch noch zusätzlich benötigen.
2. Eine Internet-Flatrate für den Mobilfunk gibt es in Deutschland leider (noch) nicht. Hätte aber auch gerne eine.
Greeetings, Onkel-Boern.
Danke für die Antwort.
Nur unter dem ebaylink, finde ich keine Schale, die diese Funktionen wie der :SyncStation DSC-510 hat. Suche im prinzip so eine Schale mit "2er Akkulademöglichkeit"
Sorry, siehe mein Edit im letzten Posting.
Greeetings, Onkel-Boern.
Danke !
Kennst auch einen guten GÜNSTIGEN ebayer powerseller, der ne menge sx1 zubehör hat ? suche mehrere sachen und bis jetzt waren es immer personen, die nur 1-2 sachen da hatten und ich somit bei verschiedenen bestellen muss... will ja gern alles von einem... schon allein wegen den versandkosten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!