Fragen zum SX1

• Moin,
    wenn Du ja auswählst, wirst Du hinterher nach dem Speicherort gefragt und kannst die gewünschte Datei auswählen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Noch ne Frage, wahrscheinlich auch schon xmal beantwortet, aber onkel boern weiß das doch bestimmt auch :D

Kann ich die MMC während des Betriebs des Handys einfach rausnehmen, oder muss das Gerät ausgeschaltet sein?

• Moin,
    ja auch das weiss ich. ;)
    Du hast im Menü (wahrscheinlich unter Extras) einen Punkt "Speicher", dort wird Dir der Name der Karte, die Kapazität und die belegte bzw. freie Speichermenge angezeigt. Wenn Du jetzt auf Optionen>Karte tauschen gehst werden alle Programme geschlossen und Du kannst die Karte sorgenfrei entnehmen oder wechseln. Ausserdem kann man dort auch ein Backup des Telefonspeichers erstellen lassen bzw. dieses wieder zurückspielen, den Namen der Karte ändern oder diese Formatieren.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Moin,
    erstelle doch einfach einen Ordner C:\MP3 und kopiere sie da rein. Viele werden da allerdings nicht rein passen. ;-)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• c:\mp3 ?
    habe mir dieses verzeichnis auf dem handy gemacht :
    Siemens SX1\System\Apps\MP3
    Nur dort findet er nichts,... :-(

• Moin,
    C:\MP3 funktioniert defenitiv. Habe es eben extra noch einmal für Dich getestet!
    Zur Erklärung C:\ ist gleichzusetzen mit "Siemens SX1\" bei Deiner Ordnerangabe.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Hallo, sobald ich "online" gehe, kommt oben links (vor der empfangsgrafik) eine gprs Zeichen, aber wenn ich sage, ich trenne die Verbindung, ist es immer noch da :-(
    Wie bekomme ich es weg ? Will ja nicht permanent online sein.
    Woran erkenne ich sonst, ob ich "online" bin, oder nicht ?
    Danke !

• Hat etwas mit dem Verbindungsstatus Permanent/Temporär zu tun ? wobei ich habe beides probiert... geht nicht weg.. :-(

Habe nun gemerkt, wenn ich unter verbindungen, auf temorör oder anders rum schalte, nimmt er das GPRS zeichen oben links weg. Bis ich das nächste mal online gehe und dann wieder offline... dann ist es wieder da und ich bekomme es dann nur wieder weg, wenn ich wieder unter verbindungen diese einstellung switche... und durch ausmachen das handys :-)
    woran kann dies liegen ? jetzt weiß ich immer nicht, ob ich online bin oder nicht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!