Fragen zum SX1

• Moin,
    entweder überträgt der entsprechende Anrufer seine Nummer nicht, oder aber Du hast das Bild falsch angehängt.
    Du musst den Kontakt anwählen, dann auf Optionen->Ändern->Optionen->Mini-Foto hinzufügen. Dann sollte es klappen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hi,
    ja die nummer wird mitgesendet und ich hab das foto genau so angehängt!
    ich hab echt keine ahnung wieso das nicht geht!!!

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Moin,
    dann kann ich mir evt. noch vorstellen, dass die Nummer mehrfach in Deinem Adressbuch vorhanden ist und das Bild deshalb nicht angezeigt wird.
    Auch wenn Du Dir sicher bist diese Nummer nur einmal im Adressbuch zu haben würde ich es mal komplett durchsuchen. Du wärst nicht der Erste der sich durch irgendwelche merkwürdigen Gegebenheiten bei der Synchronisation versehentlich so einen doppelten Eintrag eingehandelt hat.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Ein paar Fragen:
    1. Für was ist die Shift-Taste gut?

2. Gibt es einen alternativen Organizer der z.b. mich dran erinnert wenn ne Aufgabe ansteht oder es zumindest auf dem Display anzeigt?

3. Wo(internet) finde ich andere Startanimationen und Screensaver?

4. Gibt es vielleicht einen Taskmanager als Zusatzprogramm? Also nicht das Standard das kommt wenn man lange die Menütaste drückt.

5. Bei o2-ICQ gibt es eine funktion die einem eine SMS schickt falls man eine Nachricht geschickt bekommt, man aber ICQ nicht an hat. Funktioniert das bei euch? Und warum werde ich im Internet nicht angezeigt wenn ich online geh? Zuhause zeigt mir mein ICQ das ich Offline bin mit dem Handy, auch wenn ich mit dem Handy online geh. Ist das bei euch auch so?

Danke,das wärs fürs erste..

• Ich, ein zukünftiger SX1-Besitzer, hätte vorab noch ne Frage. Wahrscheinlich wurde diese schon irgendwo in den untiefen von TT beantwortet, aber meine Fähigkeit zu suchen leidet heute morgen wohl etwas :D

Daher mach ich es kurz:

- Kann man MP3s auch ohne Headset über den internen Lautsprecher abspielen lassen?

Beim K700i geht es ja, und das SX1 müsste es ja auch können, oder?

Gruß,
    Dominik

P.S. Entschuldigt, wenn die Frage zu einfach ist. ;)

• Ist es normal das die Tastenreihe neben dem Display n bissl hoch und runter wackeln und bewegen kann?
    Ist bei mir und bei nem Kumpel so
    Beide die o2 Music Edition,vielleicht 1,5 Monate alt...war aber schon von anfang an da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!