Hi Leute;)
ne frage;) gibts einen geburtstag erinnerer ?!
würde so ein programm suchen!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute;)
ne frage;) gibts einen geburtstag erinnerer ?!
würde so ein programm suchen!
danke
Moin,
oder Du synchronisierst einfach mit Outlook, dann werden die Geburtstage automatisch in den Kalender eingetragen.
Greeetings, Onkel-Boern.
Kennt das SX1 die farbliche Unterscheidung von Terminen?
Ich mein in Outlook kann ich z.B. auf der Monatsübersicht gleich sehen welcher Tag ein Geburstag, KLausurtag o.Ä. ist...
Moin,
ne in der Monatsansicht kann man das leider nicht erkennen. Nur in der Wochenansicht anhand des Tortensymbol's. Allgemein kennt das SX1 den Unterschied zwischen "Besprechung", "Notiz" und "Geburtstag".
Meiner Meinung nach ist die Kalender/Organizer-Funktion des SX1 sowieso recht bescheiden. Ich bin als Palmuser aber auch ein bisschen verwöhnt!
Greeetings, Onkel-Boern.
Helligkeit des Displays
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit des Displays zu erhöhen `?
Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass das Display vom K700i um einiges heller ist und dadurch auch das Display besser zu lesen ist, usw...
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich Klingeltöne versenden kann (via BT/IrDa).
Danke im Voraus
Uelmuek
Re: Helligkeit des Displays
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit des Displays zu erhöhen `?
Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass das Display vom K700i um einiges heller ist und dadurch auch das Display besser zu lesen ist, usw...
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich Klingeltöne versenden kann (via BT/IrDa).
Danke im Voraus
Uelmuek
1. Nein
2. Im Dateimanager den gewünschten Klingelton auswählen. Dann auf Optionen gehn --> Senden --> Via MMS, Email, Bluetooth, oder Infrarot
Gruss
Stefan
Ich finde keinen der Klingeltöne im Dateimanager.
Sind alles hinzugekommene Midis....
Gibts ein Programm, mit dem man die Helligkeit erhöhen kann ?
Also Die Töne sollten eigentlich im Verzeichnis
C:\Nokia\Sounds\Digital
oder
E:\Sounds\Digital (MMC)
Falls es Töne sind die du per Bluetooth, etc. empfangen und gespeichert hast, befinden diese sich in folgendem Verzeichnis:
C:\System\Sounds\Digital
Auf diese Verzeichnis kannst du jedoch mit dem standart Dateimanager vom SX1 nicht zugreifen.
Nimm diesen dafür:
Dann kannst du den Ton natürlich ins Sounds-Verzeichnis der MMC verschieben.
Gruss
Stefan
Bild beim Anruf
hi,
ich hab bei den Kontakten eingestellt das ein Bild angezeigt werden soll wenn ich angerufen werde aber es funktioniert einfach nicht!!Ich hab schon die Bildgröße verändert oder das Bild nicht von der MMC sondern vom Telefonspeicher genommen...geht nichts!
woran kann es liegen??!!
MFG
smart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!