Fragen zum SX1

• Moin,
    oder Du synchronisierst einfach mit Outlook, dann werden die Geburtstage automatisch in den Kalender eingetragen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Kennt das SX1 die farbliche Unterscheidung von Terminen?
    Ich mein in Outlook kann ich z.B. auf der Monatsübersicht gleich sehen welcher Tag ein Geburstag, KLausurtag o.Ä. ist...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Moin,
    ne in der Monatsansicht kann man das leider nicht erkennen. Nur in der Wochenansicht anhand des Tortensymbol's. Allgemein kennt das SX1 den Unterschied zwischen "Besprechung", "Notiz" und "Geburtstag".
    Meiner Meinung nach ist die Kalender/Organizer-Funktion des SX1 sowieso recht bescheiden. Ich bin als Palmuser aber auch ein bisschen verwöhnt! :D
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Helligkeit des Displays

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit des Displays zu erhöhen `?
    Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass das Display vom K700i um einiges heller ist und dadurch auch das Display besser zu lesen ist, usw...

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich Klingeltöne versenden kann (via BT/IrDa).

Danke im Voraus

Uelmuek

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Helligkeit des Displays

1. Nein

2. Im Dateimanager den gewünschten Klingelton auswählen. Dann auf Optionen gehn --> Senden --> Via MMS, Email, Bluetooth, oder Infrarot

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ich finde keinen der Klingeltöne im Dateimanager.
    Sind alles hinzugekommene Midis....

Gibts ein Programm, mit dem man die Helligkeit erhöhen kann ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Also Die Töne sollten eigentlich im Verzeichnis

C:\Nokia\Sounds\Digital

oder

E:\Sounds\Digital (MMC)

Falls es Töne sind die du per Bluetooth, etc. empfangen und gespeichert hast, befinden diese sich in folgendem Verzeichnis:

C:\System\Sounds\Digital

Auf diese Verzeichnis kannst du jedoch mit dem standart Dateimanager vom SX1 nicht zugreifen.
    Nimm diesen dafür:

FExplorer

Dann kannst du den Ton natürlich ins Sounds-Verzeichnis der MMC verschieben.
    Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Bild beim Anruf

hi,

ich hab bei den Kontakten eingestellt das ein Bild angezeigt werden soll wenn ich angerufen werde aber es funktioniert einfach nicht!!Ich hab schon die Bildgröße verändert oder das Bild nicht von der MMC sondern vom Telefonspeicher genommen...geht nichts!
    woran kann es liegen??!!

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!