Fragen zum SX1

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Es wird ja mit dem SX1 ja auch keine MMC ausgeliefert, deshalb kann es kein Standardordner-Inhalt geben wie z.B. beim Nokia 6600.

    Moin,
    das ist so nicht ganz richtig, deshalb habe ich mich mit einer Antwort diesbezüglich auch zurückgehalten. Das O2-Musik-SX1 wird nämlich mit einer 128MB-MMC ausgeliefert. Da ich es nicht besitze weiss ich aber auch nicht ob da schon irgendwelche Dinge drauf sind (ausser den Standartordnern).

    Zitat

    BTW: Wenn ich meine MMC-Karte mit dem SX1 formatiert habe, dann hat das SX1 nie ein Ordner "MP3" angelegt. Musste es immer manuell einfügen.
    Ist es bei euch auch so ?

    Ist bei mir auch so.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    das ist so nicht ganz richtig, deshalb habe ich mich mit einer Antwort diesbezüglich auch zurückgehalten. Das O2-Musik-SX1 wird nämlich mit einer 128MB-MMC ausgeliefert. Da ich es nicht besitze weiss ich aber auch nicht ob da schon irgendwelche Dinge drauf sind (ausser den Standartordnern).


    Nun ja, ich bin auch vom Standard-SX1 ausgegangen. Bei den ganzen Deviraten kenne ich mich auch nicht aus. ;)

  • Also ja ich habe das SX1 music von O2 und da waren die Progs drauf wie die Tetris Immitation und das andere Spiel, Worldclock und so. Naja und diese Anwendungen hätte ich nun gerne wieder. Hab auch schon im I-Net gesucht aber ich find nirgends DIESE Anwendungen zum Downloaden.


    EDIT: Ich hab sie ja auch schon wieder im SX1 formatiert aber jetz sind halt nur die Standard ordner drauf und sonst nichts.

    Niveau ist keine Creme!

  • Moin,
    die Worldclock sollte auf der CD sein unter "Applications and Services\Applications".
    Was die anderen Programme angeht musst Du wahrscheinlich auf jemanden hoffen der ein SX1-Music hat.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    [EDIT] Ich habe mal Mozzies und Sitris von meinem SX1 runterkopiert (liegt bei mir auf A:\System\Apps) und hier hochgeladen. Versuche es mal die Ordner (so wie sie dort sind) bei Dir unter E:\System\Apps\ zu speichern. Evt. hast Du die Proggis dann wieder. Wahrscheinlich fehlen dann aber noch andere Systemeinträge die bei einer Installation gemacht würden und als *.sis liegen mir die Programme leider auch nicht vor.[/EDIT]

  • kann mir einer den Link geben, denn habe ich nicht gefunden, wo man die Siemens Updates in NRW sehen kann.


    Also die seite mit den partnern für die Updates.

  • Jungs ich liebe euch! :D
    Funktioniert alles wie gewohnt. Big THX


    Ein Problem hätt ich aber noch. Die MMC mit 128 Mb die dabei war kenn ich nicht in meinem USB Card Reader beschreiben. Ist das bei euch auch so?
    Wenn ich da ne MP3 drauf kopiern will hängt alles. Mit ner anderen 128Mb Karte geht alles. Kann es sein das O2 die Karte irgendwie vor sowas geschützt hat?

    Niveau ist keine Creme!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Meinst du sowas ? ( Klinke-Chinch-Adapter )



    Quelle


    Hat jemand dieses Teil schon mal getestet... klingt das einigermaßen gut (=brauchbar) auf einer Stereoanlage (ich erwarte ja keine Wunder...)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!