Fragen zum SX1

• M.D.Ghost:

Bilder sollten eigentlich fast immer und überall kostenlos sein, kann man sich zudem auch selbst zurechtschnippeln. Software (insbes. Spiele) kosten aber nun mal i.d.R. was, es sei denn, es handelt sich um Freeware (wovon es ja für die Series60 auch eine Menge gibt).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    hey, hab das sx1 Music von O2, wenn ich sie 12er drauf mache verschwindet dann der O2 Kram?

Da brauchst Du eigentlich keine neue FW für, den O²-Kram kriegst Du (bis auf die Startanimation, glaube ich) auch so weg, sind eigentlich nur die Softkeys, Hintergrund-Bild und die WAP&Co Enstellungen.

@onkel_boern
    Das "Music" kommt auch mit der v.10 ;)

gruß
    gastrax

Intentionally left blank

• Moin.
    M.D.Ghost:
    Die FW12 wird es wahrscheinlich nicht zum Selbstupdate geben, da in dieser Version sowieso kaum etwas gefixt wurde. 100%ig kann das aber niemand sagen (ausser der ein oder andere Siemensmitarbeiter vielleicht). Wenn die 12er doch zum Selbstupdate kommt, wirst Du es hier auch sicher ganz schnell erfahren.
    Programme bekommst Du ganz einfach via Datenkabel, IRDA oder Bluetooth auf's Handy.
    Links zum Downloaden gibt es ne Menge! Hier mal ein Beispiel, für mehr kannst Du aber auch mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen und z.B. Googeln. ;)
    Es sind nuneinmal nicht alle Programme Freeware, aber Du kannst Dich ja mal in die Materie einarbeiten und ein Programm schreiben. Wenn dieses dann fertig ist und anständig läuft, wirst Du verstehen warum manche Leute da auch Geld für haben wollen. Sei froh über jedes Freewareprogramm das Du findest.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Anscheinend habe ich mich wieder hier mal unklar ausgedrückt, daher nun etwas deutlicher.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1.: Du machst Dich schnellstens damit vertraut und nutzt dieses Feature auch, statt aus Faulheit immer andere für Dich arbeiten zu lassen

2.: Falls Punkt 1. für Dich nicht in Frage kommt, sind wir leider gezwungen, uns von Dir zu trennen.

Oder noch mal als nonverbale Variante, damit diesmal auch wirklich klar ist, was ich sagen möchte:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von gastrax
    Da brauchst Du eigentlich keine neue FW für, den O²-Kram kriegst Du (bis auf die Startanimation, glaube ich) auch so weg, sind eigentlich nur die Softkeys, Hintergrund-Bild und die WAP&Co Enstellungen.

Äh .. nö. Ihm dürfte es ja gerade darum gehen auch den o2 Music Kram zu entfernen, und der ist so eben nicht entfernbar.

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Lässt sich der Ton (Klick) bei einer Fotoaufnahme eigentlich auch irgendwo abschalten?

Moin,
    wenn Du das Handy auf lautlos stellst kommt auch kein Klick. Aber nur den Ton abstellen geht nicht.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Hi Leute ich hätte auch mal ne Frage.

kann ich mir irgendwo den Original Inhalt der mtgelieferten MMC runterladen? Ich hatte nämlich das problem das, als ich ne MP3 draufspielen wollt gar nichts mehr ging. Mein PC konnte die Katre icht mehr lesen und das SX1 hat mit der Karte auch nichts mehr gemacht. Einzig und allein mein treues SL45i konnte die Karte lesen und dann formatieren.

Danke
    Andi

Niveau ist keine Creme!

• Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Hi Leute ich hätte auch mal ne Frage.

kann ich mir irgendwo den Original Inhalt der mtgelieferten MMC runterladen? Ich hatte nämlich das problem das, als ich ne MP3 draufspielen wollt gar nichts mehr ging. Mein PC konnte die Katre icht mehr lesen und das SX1 hat mit der Karte auch nichts mehr gemacht. Einzig und allein mein treues SL45i konnte die Karte lesen und dann formatieren.

Danke
    Andi

Wenn die Karte jetzt also formatiert ist, dann steck sie doch in dein SX1 und formatier sie da nochmal. Gleichzeitig werden dabei die Standartordner auf der MMC angelegt. Es gibt also keinen Original Inhalt, irgendwo zum Runterladen.

Mfg

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!