Fragen zum SX1

  • hey, hab das sx1 Music von O2, wenn ich sie 12er drauf mache verschwindet dann der O2 Kram?


    Zu den mp3 Player Problem: man kann sich doch auch andere mp3-Player aus dem Internet runterladen. Kosten bis 10 Euro oder sind Freeware.


    Gruß


    Crazy_G

  • hallo@all!


    kann mir jemand sagen, was ich für einen adapter brauche, wenn ich vom sx1 in die stereoanlage (also auf chinch(?)) möchte?


    habe so einen glaube ich noch nie gesehen?


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • ich rate jetzt einfach mal (weiss nicht ob es sowas gibt) aber such mal bei conrad, reichelt, ... nach slim lumberg (so heisst der Anschluss des SX1)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • im sx1 handbuch steht das man gifs als bildschirmschoner nehmen kann, aber die bewegt sich nicht :rolleyes:



    ps es bewegt sich aber SAU langsam und weiss jemand wie ich das gif vergrößern kann ?

  • HI
    Hab mal ne frage.
    Wenn man sein SX1 auf die neuste SW drauft macht wird dann auch der MP3 player upgedate oder muss man denn auch noch mal updaete oder updaten lass und wo bekomme ich einen anderen MP3 player her für SX1 und wann kann man sich die 12 version selber runterlanden ??



    gruss Olli

  • Wenn du dein SX1 updatest, dann wird der integrierte MP3-Player auch geupdatet, allerdings hat die aktuelle MP3-Version (1.15) einen schlimmen Bug. Die Wiedergabe stoppt immer willkürlich beim Abspielen und diese Version ist sowohl bei FW10 wie bei der FW12 dabei.


    Die MP3-Version ohne Bug (1.13) war noch bis zur FW8 dabei.


    Einen anderen MP3-Player kannst du hier finden: Klick


    Die FW12 kannst du noch nicht "legal" runterladen. Die bekommst du beim Siemens-Update-Partner.


    Ps: Bitte setze ein paar ( , ) - ist einfacher für alle. :)

  • HI
    ok,wie lange dauert es noch bis man sich die neue version runterlanden kann und wie bekomme ich die programme aufs handy einfach per datenkabel und gibt es noch mehr seiten wo ich solche SW bekomme am besten kostenlos??



    gruss oLLI

  • Ach noch was gibt es eigendlich auf Themes fürs SX1 und kann mnir jemand ne gute seite für SX1 geben wo ich spiele Bilder und viel mehr herbekomme aber kostenlos.



    gruss oLLI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!