Fragen zum SX1

  • Wie meinst Du die Frage?
    Im Grundmodus kannst Du beide Softkeys selbst so belegen, wie es Dir gefällt. Zumindest wenn Du ein ungebrandetes SX1 hast. Dann brauchst Du auch kein Programm, sondern kannst es direkt über das Menü.
    Und wenn es ein Branding hat, dürfte sowieso alles egal sein, da geht dann (legal) nix.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • hi,


    danke für die antwort!hat sich aber schon erledigt!jetzt hab ich nen neues problem!mein vibrationsalarm funktioniert nicht!ich hab heute nen neus sx1 bekommen weil ich staub unterm display hatte und bei dem gehts nicht!hab schon akku rausgenommen und alles mehrmals umgestellt!what can i do?


    MFG


    smart

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Hmmm.... Erstmal das Ladekabel abziehen. :)
    Das hatten wir hier schon öfter, daß jemand gejammert hat, der Vibra funktioniert nicht, bis sich rausgestellt hat, daß das Teil am Ladekabel hängt. Dabei wird der Vibra nämlich standartmäßig deaktiviert. Ist auch Sinnvoll. Solange das Ladekabel dranhängt, wirst Du es nicht in der Hosentasche haben. Und es macht einfach keinen sinn, wenn das Telefon auf dem Tisch rumrattert. :)


    Sollte der Vibra auch bei abgezogenem Kabel nicht funktionieren, dann würde ich sofort nochmal bei Siemens anrufen. Sonst bleibt Dir da wohl nix.


    Vorrausgesetzt natürlich Du hast alle Einstellungen richtig, aber dazu kann ich nach Deinem Posting nix sagen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Nene ladekabel war natürlich nicht dran!so dumm bin ich (denk ich) nicht :D
    ich hab unter profile den vibra an aber es vibiriert nicht!auch nicht nach ein und aus schalten oder akku raus nehmen!

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • SX1 als Modem über USB


    Hallo!


    Versuche vergeblich, das SX1 an einem Laptop über das USB-Kabel als Modem zu benutzen.
    Laptop (Win2K) erkennt das SX1 zwar als Modem, funktioniert aber nicht.


    Geht das überhaupt?
    In Anleitung und im Handymenu kann ich auch nur Modemeinstellungen i.V.m. IrDa und Bluetooth finden.


    Danke.

  • Hallo


    Ich hatte ganz am Anfang für etwa 2 Wochen ein SX1 und war im Grossen und Ganzen auch damit zufrieden, ausser das die Menunavigation relativ langsam war, der eine oder andere Absturz und die Tastaturbeleutung je nach Umgebung nicht gut war. Ich hatte manchmal wirklich Mühe das Tasten zu lesen/erkennen.


    Vor ein paar Tagen habe ich nun die Black Edition des SX1 gesehen und das Teil gefällt mir wirklich sehr gut.


    Nun würde mich Eure Meinung interessieren, hat sich die Qualität des SX1 durch die Firmware-Updates verbessert? Läuft das Handy stabil oder bereut ihr den Kauf des Sx1?


    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA


  • hmm also ich finde das handy top, passiert schon mal dass es abstürzt aber tragisch is das doch nicht :) du kannst dir das handy selbst updaten was bei anderen herstellern nicht legal geht ! ich würde mir das handy nochmal holen.



    ps. nur der bug mit dem mp3 player ist etwas nervig , aber hoffen wir dass das in der fw13 oder so behoben wird :D

  • wenn dích der etwas langsame Aufruf von SMS, ... nicht stören kannstes dir bedenkenlos nochmal kaufen. An der Geschwindigkeit hat sich leider durch die neuen Firmware Versionen nichts getan (vielleicht gehts mit der verbauten Hardware auch gar nicht schneller)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Danke erstmal für Eure Meinung.


    Was ist den mit dem MP3? Was funktioniert da nicht? Kann man nicht alle MP3's abspielen?


    Was hat sich den mit den Firmware-Update geändert? Wurde es einfach stabiler?


    Gruss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!