Fragen zum SX1

• bluetooth problem

hi@all,

ich hab ein kleines problem mit dem bluetooth!wenn ich eine bluetooth verbindung mit einem anderem handy herstellen möchte zeig das sx1 immer den fehler: verbindung kann nicht hergestellt werden!maximale anzahl von bluetooth verbindungen bereits vergeben, an!woran liegt das??!!

P.S man muss ja immer nen passwort eingeben!ist das 12345??!!

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Moin,
    wenn die Meldung "Maximale Anzahl von Bluetooth-Verbindungen bereits vergeben" kommt solltest Du einfach mal Bluetooth deaktivieren und dann wieder aktivieren. Manchmal werden die Bluetoothverbindungen nicht richtig geschlossen von dem SX1, dadurch kommt diese Meldung zustande.
    Der Code der abgefragt wird hat mit der 12345 nichts zu tun. Du kannst dort einen beliebigen Code eingeben, den das andere Gerät dann bestätigen muss. Diese Funktion ist dafür, dass man nicht einfach auf jedes Gerät zugreifen kann. (Würde Dich ja auch nicht gerade freuen wenn jeder X-Beliebige auf Deine Daten zugreifen könnte!)
    Bei manchen Geräten (wie z.B. Headsets) ist ein Standard-Code vergeben, (oftmals "0000"), weil man bei denen ja nur schwer einen Code eingeben kann.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Noch mal bluetooth

hi@all

hab noch ne frage zu bluetooth!wenn ich von einem anderen handy ne mp3 datei bekomme bricht die verbindung immer ab, weil ich zu wenig internen speicher habe!kann ich festlegen, das die daten direkt auf der mmc gespeicher werden?!Das gleiche passiert wenn ich ein lied schicken will!kann ich da auch was umstellen oder so?!

MERCI

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• smartin
    schau mal bei usp-fourm.de nach dort wurde eine lösung für dieses problem gefunden
    du musst ein programm installieren, dass den pfad für nachrichten eingänge auf e legt und nicht auf c
    kein großer akt und funktioniert reibungslos
    gibt aber ein paar kleinigkeiten zu beachten. einfach mal bei usp nachschauen :)

• danke für die antwort aber ich bin da nicht angemeldet!kannst du mir vielleicht den link schicken oder mir den porgrammnamen sagen?!

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Moin,
    [URL=http://www.usp-forum.de/board/index.php?showtopic=20516&hl=sms,and,mmc]hier[/URL] ist der Link.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hallo@all!

hat schon jemand die firmware v.12 auf seinem sx1 und kann mir sagen, was es für änderungen gegenüber der v.10 gibt?

edit hab jetzt die v.12 drauf, aber kann irgendwie bisher keine änderungen erkennen...na ja, gucke heute abend noch mal in ruhe....

thanx&greetz

JohnnyT

• hallo,

kann mir jemand sagen ob die o2 Music Dienste etc. verschwinden wenn ich ein update mache, auf z.B. FW 12 ?

Gruß

Crazy_G

• es gibt verschiedene versionen!

dein update partner wird dir die für dich passende gerne aufspielen....

so long&greetz

JohnnyT

• Linker Softkey

Hi,

gibt es außer smart profiles noch ein programm mit dem man den linken softkey umändern kann?!

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!