Fragen zum SX1

• Kalender Sommer- Winterzeit

Hallo!

Hab ein Problem mit dem Kalender Sync zwishcen Outlook und dem SX1:

Wenn bei Windows automatische Winter- und Sommerzeit aktiviert ist, verschiebt das SX1 die ganzen Termine um eine Stunde.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?!
    Ziemlich nervig, wenn es den ganzen Kalender durcheinander bringt...

schonmal danke!

• ähhmmm und was bringt dir so ein Film von 700 MB Größe auf dem SX1 ????? Ich glaub nicht, dass das SX1 mit so eine großen Datemmenge zurecht kommen könnte!

Kauf dir einfach SmartMovie... wo liegt das Problem?? Filme sind in 40 min umgewandelt und laufen einwandfrei im Querformat auf dem SX1 , Bild und Tonqualität sind dabei auch noch spitze und so ein Film ist dann meist auch nur 100 MB groß oder so...

Ideen haben die Leute, oh mann... :D

• Da Infineon eine Tochterfirma von Siemens ist, gehen deren MMC-Karten auf alle Fälle. Früher waren die bei den Siemens-Geräten sogar dabei - SL45i bzw. Siemens MP3-Player.

Grüße

Simon

• Nabend.

Im SX1 kann man ja recht viele SMS, ... speichern. Bei mir sinds mittlerweile um die 700 SMS. Jetzt frag ich mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt SMS zu filtern nach bestimmten Absendern, Schlüsselwörtern innerhalb der SMS zu suchen?

Habe gerade was gesucht von dem ich wusste dass es im SMS Eingang sein musste und habe mich ca. 5 Minuten durch den SMS Eingangsordner wühlen müssen bis ich gefunden habe was ich suchte - das muss doch irgendwie einfacher gehn.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Radio aufnehmen

Hi@all

gibt es eigentlich schon nen programm um radio auf zu nehmen?!

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!