Das ist leider nicht die Lösung - bei mir ist das aus, aber z.B. bei Sendeberichten kommt immer dieses nervige Piepen (ist in der Vorlesung ziemlich scheiße!!)
Fragen zum SX1
-
-
-
und auf lautlos stellen ist keine Alternative?
-
hi@all
weiß jemand wo ich den ordner system im handy finde?!der wird mir nur aufm pc angezeigt und nicht im dateimanager im handy!
MFG
smart
-
Zitat
Original geschrieben von schieni
und auf lautlos stellen ist keine Alternative?Ne, wenn ich das Handy in der Tasche hab, will ich z.B. Vibra aber nicht diesen dämlichen Ton hören...
Was mir auch aufgefallen ist:
bei Vibration (also ohne Ton) vibriert das blöde Ding gar nicht bei Kalendereinträgen...ist das bei FW7 bzw 10 noch immer so?! Ist ja absoluter blödsinn... -
Zitat
Original geschrieben von smartin
hi@allweiß jemand wo ich den ordner system im handy finde?!der wird mir nur aufm pc angezeigt und nicht im dateimanager im handy!
MFG
smart
Soweit ich weiß wirst du den nur mit der SDS finden...
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
hi@allweiß jemand wo ich den ordner system im handy finde?!der wird mir nur aufm pc angezeigt und nicht im dateimanager im handy!
MFG
smart
Leg dir das Freeware-Programm FExplorer zu. Dort kannst du dann ganz leicht auf die Systemordner zugreifen.
-
FRAGE
Hi,
womit oder wie kann ich bei meinem SX1 feststellen wieviel Ram belegt bzw CPU Auslastung herscht?
MFG&THX
robi
-
Probier mal AppMan aus. Ist allerdings kein Freeware.
-
sx1 mit 1GB MMC: divx player?
hallo@all!
nachdem es jetzt ja die 1gb mmc gibt stellt sich mir die frage, ob es schon einen divx player für das sx1 gibt, der ruckelfrei im querbild meine sicherheitskopien abspielt? mit diesen speichergrößen müßte man die filme ja dann noch nicht einmal mehr umwandeln...
hat jemand das schon mal auf seinem sx1 realisiert?
thanx&greetz
JohnnyT
edit da hatte ich wohl nen :apaul: :gpaul:
gibt ja nur sd cards in 1gb. die werden ja soweit ich weiss nicht unterstützt?! -
nee, du kannst doch 1 gb mmcs kaufen musst aber schon ca. 300 € ausgeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!