Ich wollte grade die Siemens Software installieren von der CD, aber da sind nur Informationen zu dem Handy drauf!
Kannst du mir das mit dem Backup nochmal erklären?
Edit: Das Backup muss ich auf dem PC machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte grade die Siemens Software installieren von der CD, aber da sind nur Informationen zu dem Handy drauf!
Kannst du mir das mit dem Backup nochmal erklären?
Edit: Das Backup muss ich auf dem PC machen.
??? nur Informationen zum SX1?
Ist die SDS-Software nicht auf der CD?
Naja, die kann man zur Not ja auch noch bei Siemens runterladen.
Wenn Du sie installiert hast kannst Du unter "Datensicherung" dann den Telefonspeicher sichern. Nach dem Update dann einfach unter Einstellungen/Datenwiederherstellung das Backup zurückspielen und alles ist so wie vorher (nur mit neuer FW-Version).
Greeetings, Onkel-Boern.
Nach längerem Suchen finde ich auf der Siemens Seite nicht die Pc-Software... Hat jemand vielleicht einen Link?
Welche Variante muss ich nehmen bei dem Update? Die Liste ist ja sehr lang und ich weiss nicht, was ich da nehmen muss...
So nachdem ich jetzt alles geschafft habe, sprich installieren der Ps-Software und Runterladen des Updates, erkennt die Data-Suit das Handy nicht! Hat einer ne Idee?
Moin,
versuche mal bei dem m-Router überall ein Häckchen zu machen.
Dann sollte das Handy eigentlich von der SDS gefunden werden (dauert manchmal ein bisschen 20-30sek. oder so).
Die Häckchen kannst Du dann wieder nacheinander entfernen. Wenn die SDS dann irgendwann das SX1 nicht mehr findet hast Du den benutzten COM-Port gefunden. (Ein Neustart zwischendurch wirkt auch manchmal Wunder!)
Zum Update: Gib im SX1 mal *#06# ein und drücke dann auf Info. Wenn Du dann ein bisschen runter scrollst kommt "Variant Name: SX1_***********". Die Update-Variante muss mit dieser übereinstimmen.
Greeetings, Onkel-Boern.
Hallo Leute!
Laufen auf dem SX1 auch SD Speicherkarten oder nur die MMC.
AFAIK nur MMC ! SD-Karten haben ein paar Kontakte mehr und da passt die Hardware vom Sx1 nicht.
wo stellt man das Anzeigen des Anruferbildes ein?
Danke Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
AFAIK nur MMC ! SD-Karten haben ein paar Kontakte mehr und da passt die Hardware vom Sx1 nicht.
Das Thema wurde im Forum auch schon mal angesprochen. Die Hardware sollte sogar für SD-Karten kompatibel sein - aber Siemens hat IMHO keine Lizens (?) um sie beim SX1 einsetzen zu dürfen.
MfG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von tbkeu
wo stellt man das Anzeigen des Anruferbildes ein?
Moin,
Du gehtst ins Telefonbuch, wählst den entsprechenden Kontakt aus, drückst auf "Optionen" und dann auf "Ändern". Danach wählst Du wieder "Optionen" und dann "Mini-Foto hinzufügen". Nun nur noch ein Foto von der Speicherkarte oder aus dem Telefonspeicher auswählen und fertig.
Oder meintest Du beim FSC oder irgendwelche Größeneinstellungen oder sowas?
Greeetings, Onkel-Boern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!