Fragen zum SX1

• Moin,
    frisbeee3 Ja, wenn es an den Mehrfachnamen zu einer Nummer gelegen hat, dann werden die Absendernamen einer SMS nach Änderungen im Adressbuch nicht mehr geändert. Wie Du selbst ja schon richtig vermutet hast, musst Du also auf neue SMS warten.

jayare26 Na, immerhin weisst Du schon einmal, dass Du nicht an Deinem Verstand zweifeln musst und die MMC in Ordnung ist.
    Wenn es auch an einem anderen USB-Port nicht funktioniert sind ca. 10€ für einen neuen Cardreader ja auch noch zu verschmerzen. (immernoch besser als jedes mal so lange zu warten.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• @ Onkel-Boern und den Golgataner

Card-Reader ist leider dirket im PC eingebaut. ABer wie gesagt, werde ihn wohl tauschen. Das Warten wird garantiert mehr nerven. Danke für Eure Hilfe und Teilnahme.
    Jay

• Hallo liebe TT Freunde!

Ich war am Anfang dabei den Fehler zutun mir ein 6600 zuzulegen. Als ich mich dann etwas infomierte ergaben sich folgende nachteile gegenüber dem SX1:

6600 nur Nachteile gegenüber dem SX1:
    [list=1]
    [*]Sehr schlechte Aufnahmequalität bei Viedeos!! (Liegts an .3GP?)
    [*]Kein Radio
    [*]Ein absoluter PLASTIKBOMBER, sehr designlos!
    [*]Kein mitgeliefertes Stereoheadset
    [/list=1]

Der einzige Vorteil ist der Preisunterschied von ca. 100€
    SX1 bei eBay 400€
    6600 bei eBay 300€

Keine Ahnung ob das jetzt schonmal angesprochen wurde! Ich lese mir jetzt nicht den ganzen Thread durch um die ein paar Stellen zu finden wo das folgende Thema angesprochen wurde. Auch die Suche bringt nichts, da die Fragen immer wieder anders formuliert werden:

Frage: Laufen auch längere Viedeos auf dem SX1 ruckelfrei und ohne Probleme?!

Frage: Gibt es auch eine Software die es ermöglicht längere Viedeos zu drehen?!

Frage: Gibt es eigentlich auch 3D Serie60 Spiele wie es sie z.B für die Pocket PCs gibt?! Mir ist egal ob sie was kosten oder nicht!

Zum Abschluss noch: wo finde ich ein Viedeo das mit der Kamera des SX1 gedreht wurde und gibt es vielleicht homepages wo man das SX1 mal live erleben kann?! (Viedeo) Würde auch gerne mal die Klangqualität des SX1 hören. (Lautsprecher)

An dem der mir diese Fragen beantwortet oder auch nur zum Teil geht mein riesengroßes DANKESCHÖN!!

SCHÖNES WOCHENENDE!!! :-)

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Wo wir gerade von Firmware sprechen, die Firmware 6 ist die neuste oder?!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Nein. Die neueste ist die 8.
    Die neueste die Du legal bei Siemens zum Download bekommst ist die 7.
    (8 gibts nur beim UDP)

Die 9 soll in Entwicklung sein, und demnächst rauskommen....

Die 6 ist.... ähm... alt? Vergessen? Überholt? Such Dir was aus... :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Moin,
    ergänzend zu dem Beitrag von Brainstorm:
    die 08er bringt im Allgemeinen keine Verbesserung zur 07er.
    Sie ist nur für O2-Nutzer gedacht.
    Auf der Homepage von Siemens steht immernoch was von der 06er zum Download. Wenn Du diesen allerdings startest bekommst Du die 07er.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Danke wegen den Antworten. Aber kann mir wirklich NIEMAND sagen ob längere Viedeos auf dem SX1 ruckelfrei laufen?! Hat das denn niemand schonmal ausprobiert?! Kann ich mir schlecht vorstellen...

:-)

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• angeblich funktionieren auch längere Filme mit Mobiclip ziemlich ruckelfrei, habs aber noch nicht auspobiert.

mfg, Markus

• Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Danke wegen den Antworten. Aber kann mir wirklich NIEMAND sagen ob längere Viedeos auf dem SX1 ruckelfrei laufen?! Hat das denn niemand schonmal ausprobiert?! Kann ich mir schlecht vorstellen...

:-)

hatte den film matrix drauf, mit dem real one lief der film ultra gut... also eigentlich kein ruckeln, bloß der ton war etwa eine halbe sekunde verzögert... der film hat 90mb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!