Fragen zum SX1

• Hi Onkel-Boern,
    auf dem Laptop vom Kollegen läuft sie auch. Er musste sie aber andersherum hineinstecken. Vielleicht liegt hier der Fehler. Werde sie heute Abend mal andersrum reinstecken. Komme mir gerade ziemlich DAU-mäßig vor.

Danke für die Hilfe,
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Hi Onkel-Boern,
    auf dem Laptop vom Kollegen läuft sie auch. Er musste sie aber andersherum hineinstecken. Vielleicht liegt hier der Fehler. Werde sie heute Abend mal andersrum reinstecken. Komme mir gerade ziemlich DAU-mäßig vor.

Danke für die Hilfe,
    Jay

Moin,
    *lol* wäre ja echt peinlich wenn es daran gelegen hat! ;)
    Bin gespannt!
    Greeetings, Onkel-Boern.

• sms

hey
    hab 2 fragen bezgl. der sms-funktion des sx1:
    1. wie kann man ändern dass bei einem im eingang anstatt der nummer der name des senders steht?
    2.kann man irgendwo einstellen, des der sms empfangston 2mal abgespielt wird?

danke!

und ausserdem würde mich noch interessieren: wie ich sehen kann welche programme gerade im hintergrund ausgeführt werden!

bye

.chris

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Re: sms

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    und ausserdem würde mich noch interessieren: wie ich sehen kann welche programme gerade im hintergrund ausgeführt werden!

Menü-Taste lange drücken. Dann bekommst Du eine Liste. Du kannst übrigens direkt aus der Liste die Programme schließen, wenn Du sie auswählst, und direkt "c" drückst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• danke @ BRAINSTORM

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    1.Wenn der Name auf dem Handy gepeichert ist müsste es doch gehen.

tuts aber nicht! normalerweise zeigt des handy doch immer den namen an und nicht die nummer - komisch!

• Moin,
    hast Du das Problem generell bei SMS oder nur bei welchen von bestimmten Absendern?
    Könnte evt. sein, dass die gleiche Nummer unter mehreren Namen gespeichert ist und das SX1 deshalb nicht weiss welchen Namen es der SMS zuordnen soll.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hey
    ja des problem is nur bei bestimmten absendern aufgetreten.
    hab jetz alle mehrfach-nennungen gelöscht, aber er zeigt es immer noch nicht korrekt an - könnte aber daran liegen, dass das noch alles "alte" sms sind, und er es erst jetz bei den neuen ändert!

ausserdem kommt bei seit kurzer zeit unregelmäßig ein INFO-kasten in dem nichts drinnen steht und ich kann nur ok drücken, dann geht er zwar weg, kommt dann aber meinung nach zufällig wieder!

bye

.chris

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    *lol* wäre ja echt peinlich wenn es daran gelegen hat! ;)
    Bin gespannt!
    Greeetings, Onkel-Boern.

Hey Onkel-Boern,
    jetzt aber das letzte Mal. Also, liegt wohl irgend wie an meinem Cardreader. Habe sie nicht falsch herum reingesteckt. (Hatte schon an meinem Geisteszustand gezweifelt)
    Er aktiviert weiterhin das Autoplay und findet keinen Inhalt. Muß mich mal schlau machen und notfalls den Cardreader tauschen. Na immerhin ist die MMC nicht defekt.

Jay

• Nabend Jay

hängt der Cardreader vielleicht an einem Hub? Dann versuch ihn mal direkt anzuschliessen. Falls er nicht an einem Hub hängt nimm mal einen anderen USB Anschluss

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!