Fragen zum SX1

• Klingelton auf MMC

Hi,

ich wollte fragen erstmal fragen ob ich nich ein Fehler mache bevor ich was in SX1 - Bugs Thread rein schreibe.

Geht darum das ich mir die Klingeltöne auf meine MMC gespeichert habe und auch im Profil angewählt. Jedoch kommt beim anruf nicht mein MTV Klingelton sondern der "schöne" T-Mobile Klingelton. Hat noch jemand das Problem bzw. funktioniert es bei einigen hier? Und würde die bei denen es funktioniert bitte mal hier rein schreiben in welchem Ordner sie die Töne auf der MMc gelegt haben? Wäre echt super...

MFG&THX

robi

• Klingeltöne

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.
    Dies besteht bei bestimmten Klingeltönen jedoch auch wenn ich Sie in den Telefonspeicher verschiebe. (Es wird einfach der Standardton wiedergegeben)

cu

schaffi

• Re: Klingelton auf MMC

Falls noch nicht geschehen:
    Vielleicht hilft ein Softwareupdate auf die V06

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    kopier den Klingelton mal nach C:\Nokia\Sounds\Digital dann musstes gehn

Jup, hatte zu Beginn (also vor 4 Wochen) das gleiche Problem. Die Klingeltöne werden nur zuverlössig aus dem "Digital" Ordner abgespielt (weiß der Teufel warum)... :)

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

kopier den Klingelton mal nach C:\Nokia\Sounds\Digital dann musstes gehn

Hi, sie liegen genau da.

C:\Nokia\Sounds\Digital

Von MMC bekomm ich nur sehr selten den Ton, meisten eben einfach trotzdem den Standard von TM.

Nun vom Telefonspeicher ist es mal so mal so.

Also langsam finde ich es unverschämt was Siemens hier auf den Markt geworfen hat. Ich mein nun sgt gleich einer. Warum kleine Fehler sind doch i.O. bei den Funktionen. Ja sicher, sind sie auch. Wenn es zwei oder drei sind aber bei der Fülle an Fehler ist es nicht mehr i.O.!!!

MFG

EDIT>>>

Hi noch mal,

kann mir einer sagen wie ich die sendeberichte aus meinem berichte ordner in mitteilungen löschen kann???

MFG&THX

• Moin,

die Frage mit den Sendeberichten hatte ich auch vor kurzem - geht nicht so ohne Weiteres. Das Problem gabs anscheinend schon zu 7650 Zeiten klick. Seltsam an der Sache ist allerdings dass bei meinem SX1 nach nen paar Abstürzen die Berichte weg waren die anderen Anruflisten sind aber noch da - komisch aber mir solls recht sein.

Hab auch noch ne Frage: Da ich ja seit ein paar Tagen auch Software installieren kann habe ich natürlich schon den Manager benutzt. Was bedeuten die Symbole rechts neben den Programmnamen? (grau blau gefülltes Rechteck)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Soll Simcard Nachricht senden???

Hi,

mein SX1 fragt mich so jeden zweiten tag einmal ob die SimCard eine Nachricht senden soll. Was für eine Nachricht ist damit gemeint und wie bzw. sollte man sowas abstellen???

Außerdem wollte ich die die das SX1 direkt bei Siemens gekauft haben fragen ob es bei Ihnen auch so ist das man nur 3Sprachen (DisplaySprachen) auswählen kann???

MFG&THX

robi

• Sorry robi, aber ich hab so eine Nachricht nicht. Hab TMO SX1 und "nur"
    English
    Deutsch
    Niederländisch
    zur Auswahl... aber das reicht ja vollkommen... ;) kann eh kein Niederländisch! :D

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!