Fragen zum SX1

• Moin,

vielleicht dass das Niveau der Tasten etwas nidriger als das Gehäuse ist und so eine "Stufe" zwischen Tasten und Gerät entsteht.

Mich stört diese minimale Unebenheit nicht und es dürfte wohl auch nicht ganz einfach sein bei der Massenproduktion eines Telefons viel genauer zu arbeiten.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Wie siehts eigendlich mit den Farbpaletten aus?

Dass man ohne Fremdsoftware keine Themen ändern kann weiss ich aber kann man vielleicht was an den Farbpaletten ändern?

Ich nutze z.Zt. City da das gut zu meinem Hintergrundbild passt - soweit sogut aber der magentafarbene Screen des Anrufbildschirms stört mich doch etwas. Ein dezentes blau wie bei Hinterlegten Menüpunkten fänd ich bedeutend besser

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

vielleicht dass das Niveau der Tasten etwas nidriger als das Gehäuse ist und so eine "Stufe" zwischen Tasten und Gerät entsteht.

Mich stört diese minimale Unebenheit nicht und es dürfte wohl auch nicht ganz einfach sein bei der Massenproduktion eines Telefons viel genauer zu arbeiten.

Hi,

genau das meinich Golgataner. Ist das also normal, ja???

MFG&THX

@ go-zilla

Hi,

ich hab echt etwas heftig meine ICQ SchnellSchrieft benutzt. Sorry!!! Trotzdem hat es ja der Golgataner verstanden...

MFG

• *.txt kannst du über Notizen anschauen...

PDF ist teuer, 22 EUR und einen Reader gibt es noch nicht. :(

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Hi

@ addictivebn:

Zitat

Kann mir jemand von euch sagen, was er für Erfahrungen mit dem Flugprofil gemacht hat? Wie regieren z.B. Stewardessen darauf?

Ja, klasse, echt der Knaller der Woche.... :D

Sag mal, datt ding hat ja keinen Flugzeugmodus, aber du schaltest es munter ein und spielst damit während des Fluges herum, oder wie soll ich das verstehen.

Kann nur hoffen, dass die Stewardessen und Piloten darauf nicht mit einer Mayday-Meldung reagieren müssen.... :D :D

Hast hoffentlich eine gute Versicherung, Flugzeugabstürze sollen teuer sein... :top:

Echt klasse

Uriah

(der als Flugbegleiter solche Leute schon mal gelegentlich aus dem Flieger wirft...) :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Lt. Siemens soill es ein s.g. Flugprofil haben, welches das Arbeiten im Flugzeug ermöglicht, da dabei die Antenne abgeschaltet wird! ;-)

So stand es in einem Zeitungsartikel. Ich weiß nicht, was daran so lustig ist?

• Weil es sowas (noch) nicht im SX1 gibt, aber wer es findet, bitte sofort melden

Uriah

(der das wirklich ulkig findet, sorry...) :D

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Glaubt ihr, es ist realistisch, dass Sx1 Anfang März bei e-plus zu haben ist?

Das sagte mir ein e-plus Mitarbeiter an der Bestellhotline.

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!