DANKE!:top:
bevor ich mein händy jetzt nochmal geresettet hätte:o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE!:top:
bevor ich mein händy jetzt nochmal geresettet hätte:o
Habe noch eine Frage zum SX1:
Wird das Gerät über das Datenkabel geladen, wenn ich es an die USB-Schnittstelle anschliesse oder fliessen da nur Daten?
Tim
Da fliessen nur Daten. Wenn du gleichzeitig laden möchtest, brauchst du die SyncStation.
Aber ich habe auch 2 Fragen:
1. Wie kann ich verschiedene Ordner/Proggs in den Favoritenordner verschieben?
Laut Bedienungsanleitung ist das bei "verschiedenen" möglich. Ich habe habe aber noch keins gefunden, konkret z.B. Ruflisten.
2. Wie stelle ich bei einem manuell konfigurierten Mailzugang ein, dass nur der Header abgerufen wird, z.B. bei GMX?
THX
ZitatOriginal geschrieben von GWE
1. Wie kann ich verschiedene Ordner/Proggs in den Favoritenordner
verschieben?
öhm... ich wußt das mal... aber hab's vergessen...
Zitat
2. Wie stelle ich bei einem manuell konfigurierten Mailzugang ein, dass nur der Header abgerufen wird, z.B. bei GMX?
Also, wenn ich ein neues Mail-Konto einrichte, dann wird immer nur der Header abgerufen... hast du denn irgendwo eingestellt, dass er gleich mehr abruft? :confused:
Hi,
laut http://www.club-sx1.de kann das SX1 auch .mmf Dateien als Klingelton abspielen.
Ich hab das jetzt mal versucht. Ich hab eine .mmf Datei ins Nokia->Sounds->Digital reinkopiert (übern PC).
Soweit sogut. Die Datei wurde auch bei den Klingeltönen angezeit,
nur: Abgespielt wird sie nicht...
Kann das SX1 doch keine .mmf Dateien als Klingelton?
Hat jemand andere Erfahrungen und ich bin mal wieder nur zu blöd?
Regina
Das SX1 kann .mmf-Dateien als Klingeltöne nutzen, diese hören sich aber etwas anders an als auf den normalen Siemens-Geräten mit Yamaha-Sound (z.B. SL55). Von daher solltest du dir davon nicht zu viel erhoffen.
ich benutze da liber wav`s:D
Hallo,
nachdem ich jetzt alle Beiträge gelesen habe hätte ich noch eine Frage.
Wie sehe ich einen verpassten Anruf (SMS)?
Und die 2.Frage, die Terminerinnerung wird bei meinem P800 kurz durch Klingeln signalisiert, danach als Anzeige auf dem Display (ausgeschalteter Stromsparmodus). Da das SX1 einen "schwarzen" Bildschirm im Schonermodus hat, wie sehe ich den Termin?
Also vielen Dank für eure Antworten.
hä?
einen verpassten anruf(sms)?
nen verpassten anruf, entweder direkt auf dem display, wenn die wieder den hintergrund siehst! oder im ruflisten menü! dort gibts ne kategorie: nicht beantwortete anrufe(oder so)
sms entweder aufm "desktop" wie auch beim anruf oder im sms eingang!?!?
zum terminplaner kann ich nix sagen, da ich den nich nutze!
ZitatOriginal geschrieben von Waschbaer
nen verpassten anruf, entweder direkt auf dem display, wenn die wieder den hintergrund siehst!
Versteh ich nicht. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!