Fragen zum SX1

• Hi!

Wie kann ich einstellen, dass Daten via Bluetooth vom Computer aus gleich auf der MMC Karte gespeichert werden?? Wollte vorhin eine mp3 "rüberziehen", jedoch kam eine Fehlermeldung ( Speicher voll ), obwohl meine MMC ja noch fast leer ist!

Mfg Thomas

• Wurde die Frage schon beantwortet? Fand dazu nix in der Suche!

Hier die Frage: Wozu ist denn das Loch / die Aussparung in der Abdeckung der Infrarotschnittstelle?!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• h00ligan:

Danke für die flotte Antwort:top:

Und darf ich noch fragen, was dieser zusätzliche Ausgang bringt? dürfte ein ziemlicher Staubfang sein oder wie siehst Du das nach mehrmonatiger Benutzung?

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Hi!

Ich hab auch mal wieder ne frage:

Kann man beim SX1 eigentlich auch eine Automatische Abschaltung bei einer bestimmten Uhrzeit einstellen???

Wenn ja wie/wo?

Grüße
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Hi.

Das geht IMHO nur mit dem zusatz-Tool "SmartProfiles".

Ich nutze das Proggi und das funktioniert auch für diverse andere Sachen enfach genial.

Z.B. kannst Du darüber festlegen wann (und ob) BT eingeschaltet werden soll, oder welches Proggi zu welcher Uhrzeit starten soll.

Anwendungsbeispiele bei mir:

Wenn ich das Headset einstecke startet automatisch das Radio (wenns wieder abgezogen wird, schaltet es selbstverständlich auch wieder ab)

Oder wenn ich das SX1 in die FSE klemme startet automatisch Wayfinder.

Ich finde das Proggi ist jeden Cent Wert.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Mitteilungszentrale ändern! WO?

kann mir jemand von euch sagen, wo ich die mitteilungszentrale im SX-1 ändern kann?

hab da nämlich ne falsche eingegeben!:mad:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• So, ich probiers jetzt nochmal, weil mir irgendwie keiner antwortet!
    Wie kann ich eine MMC als Speicherort wählen, wenn ich eine mp3 via Bluetooth vom PC sende?

Bitte antwortet mir!!:p

MfG Method

• Re: Mitteilungszentrale ändern! WO?

Zitat

Original geschrieben von Waschbaer
    kann mir jemand von euch sagen, wo ich die mitteilungszentrale im SX-1 ändern kann?

hab da nämlich ne falsche eingegeben!:mad:

Du gehst auf "Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - SMS - Mitteilungszentralen"

Tim

- Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!