Fragen zum SX1

  • Hi robi, ich verstehe deine Bedenken sehr gut , ich würde mir sicherheitshalber einfach telefonisch oder per Internet eins bei t-mobile bestellen. Da bist du sicher, das du ein Neues, original verpacktes Gerät bekommst.
    Gruß
    Mattkol

  • Zitat

    Original geschrieben von drecksflo
    habe auch die die Version vom 21.11. drauf.


    und ne kleine frage habe ich noch:
    gerade habe ich zum ersten mal eine BT-verbindung zum PC aufgebaut. Das SX 1 wird erkannt und die data suite erkennt das telefon auch.
    möchte ich dann aber dateien austauschen, zeigt die data exchange software keine verzeichnisse an. woran kann das liegen? mit dem kabel klappts!


    Wenn du die data exchange SW gestartet hast, dann kannst du einfach über den normalen Explorer deine Dateien verwalten. Das geht zumindest per kabel und müsste auch per BT funktionieren.
    Gruß
    Mattkol

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattkol
    Hi robi, ich verstehe deine Bedenken sehr gut , ich würde mir sicherheitshalber einfach telefonisch oder per Internet eins bei t-mobile bestellen. Da bist du sicher, das du ein Neues, original verpacktes Gerät bekommst.
    Gruß
    Mattkol


    Hi,


    wenn ich jetzt sofort bestelle bekomm ich es bis zum weekend???


    MFG

  • Ich hatte meins am nächsten Tag, hatte es aber auch Vormittags bestellt. Am besten fragst du einfach bei der Bestellung nach.

  • Hi,


    das würde doch heissen wenn ich heute noch bis zwölf uhr bestelle, müsste das SX1 Morgen Vormittag raus gehen und freitag bei mir sein. Werde frage. Hoffe ich hab es dann zum Weekend.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattkol
    Wenn du die data exchange SW gestartet hast, dann kannst du einfach über den normalen Explorer deine Dateien verwalten. Das geht zumindest per kabel und müsste auch per BT funktionieren.
    Gruß
    Mattkol


    eben nicht :-/
    mit kabel gehts. mit bt zeigt er den SX 1 ordner leer an.

  • Also bei mir kann ich über BT auch nur das Handy als Modem nutzen (wenigstens nützlich) und Daten per file transfer verschieben.


    Mir völlig unverständlich hab ich es 1 (!!!) mal geschafft eine BT Verbindung herzustellen und die Data Suit hat mein SX1 erkannt.


    Seid dem ... nüx ... nie wieder .... Internet geht alles nur Data Suit und BT = nix ...


    Frustrierend vor allem weil es exakt einmal ging und ich nichts verändert habe ... somit weiß ich es kann gehen nur ätsch es läuft bei mir nicht *grummel*


    ...

  • Warum zeigt mir den mein Sx1 kein neues betreiberlogo an.
    Habs doch so gemacht wie immerbei Nokia..aber hier nix.
    Habe es manuel mit C:\System\Apps\Phone\Oplogo


    und mit dem FExplorer probiert.
    Bild ist in 97 x 25 Pixelund im Format bmp..


    was mach ich den da falsch?

    Made in Bavaria

  • MMC 512MB


    Das SX1 arbeitet mit 512MB MMC Cards, habe es gestern ausprobiert.
    Die Karte ist von Dual und kostete 165€.:top:

  • Hallo.
    Ich würde gernen wissen welche N-Gage spiele auf dem SX1 klappen?
    Würd mich über eine Antwort freuen!
    Gruss, philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!