Mp3-Dateien funktionieren nicht als Klingeltöne. Bilder übertrag ich via Cardreader direkt auf die MMC
Fragen zum SX1
-
-
-
MMC Speicherkarten
Hallo,
ich wollt emal fragen worauf man bei MMC Karten achten sollte die für das SX1 genutzt werden sollen. Was für unterschiede gibt es den überhaupt bei MMC's???
MFG&THX
-
Ich habe mir aus dem Internet die preiswerteste MMC bestellt (256 MB für 63,- Euro), ins SX1 gesteckt und sie funktioniert hevorragend. Da es nur wenige MMC-Karten Hersteller gibt, sollten daher alle Karten funktionieren, egal was draufsteht, aber achte auf MMC, SD Cards funktionieren nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Ich habe mir aus dem Internet die preiswerteste MMC bestellt (256 MB für 63,- Euro), ins SX1 gesteckt und sie funktioniert hevorragend. Da es nur wenige MMC-Karten Hersteller gibt, sollten daher alle Karten funktionieren, egal was draufsteht, aber achte auf MMC, SD Cards funktionieren nicht.Hi,
63 Euro ist echt günstig. Werde mich nun auch mal umschauen.
MFG
PS: Nur MMC, kein SD, ist klar...
-
Hallo SX1-Besitzer,
1. Welches Format hat das Beitreiberlogo (BTL) für das SX1?
Ich habe zwar ein Program gefunden, welches beliebige Bilder als BTL
im SX1 skaliert, aber ich möchte keinen Speicherplatz verschwenden.2. Ich habe ein Bluetooth-Headset und mich nervt die ständige Nachfrage vom
SX1 ob ich mich wirklich verbinden will, obwohl die Geräte gekoppelt sind.
Lässt sich das nicht abstellen?3 Auch beim Aufba einer GPRS-Verbindung fragt es nochmal nach ob ich auch
wirklich online gehen möchte, kann mann das nicht abschalten.4. Benutzerhandbuch Seite 66 Extras-Favoriten: Das Blicke ich nicht ganz.
Wie füge ich Links in den Ordner Favoriten ein, und was hat es mit den 3
nicht veränderbaren Standarteinträgen aus?Gruß Guenter
-
gprs
hallo
zu3.
in den tools telefoneinstellungen -verbindungen- kann man unter gprs
die option "wenn nötig" abwählen, dann hat man immer verbindung, aber
in dedr regel besser so belassen.gruss
-
hallo,
ist bei dem sx1 in auslieferungszustand schon irgend was an programmen dabei, evtl ähnlich dem try & buy beim 6600 ?mfg
christian -
habe auch die die Version vom 21.11. drauf.
und ne kleine frage habe ich noch:
gerade habe ich zum ersten mal eine BT-verbindung zum PC aufgebaut. Das SX 1 wird erkannt und die data suite erkennt das telefon auch.
möchte ich dann aber dateien austauschen, zeigt die data exchange software keine verzeichnisse an. woran kann das liegen? mit dem kabel klappts! -
Reserviert
Hallo,
ich war heute im T-punkt und ahbe mir, da es ab 16.01 25€ Startguthaben gibt, das SX1 zurück legen lassen.
Nun meine Frage:
Ich befürchte da es das letzte SX1 war. Und Mitarbeiter die von Kunden nach dem SX1 gefragen werden um es sich anzusehen, meines bekommen. Kann man bei einer Akkuladung wie sie bei Auslieferung der Fall ist das SX1 in Betrieb nehmen? Liege ich richtig das wahrscheinlich bis zum Freitag einige Kunden mit meinem SX1 gespielt haben?
MFG
PS: Mag sein das ich da etwas empfindlich bin, aber so bin ich!!!:)
-
Das SX1 kannst du mit der Werks-Akku-Ladung kaum 2 Stunden aktiv nutzen. Sie müssen also das Gerät (wahrscheinlich unsachgemäß, Stichwort: Akku-Training) laden um es Kunden präsentieren zu können. Bei meinem SX1 war es vermutlich genauso. Allerdings habe ich keine Fehler festgestellt und das Gerät war absolut in einwandfreiem Zustand, was willste denn denen sagen? Ne, ich will nur eine verschlossene Packung? ...die sie dann für dich - du willst es ja auch "in die Hand nehmen" - extra aufpacken?
Jup, damit musst du rechnen, dass die t-mobile Typen dein Gerät zum Spielen rausgeben. Warum hast du es dir überhaupt zurücklegen lassen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!