Fragen zum SX1

• Update

Hallo,

habe mich grad mit nem Kumpel darüber unterhalten ob es wirklich dann möglich sein wird das sx1 selbst zu updaten. Frage: Entfällt dabei eigentlich nicht die garantie???

MFG

• Wenn es, wie angekündigt, offiziell von Siemens angeboten wird, entfällt natürlich nicht die Garantie.

• SX1 Club

Hallo,

hab mal wieder ne frage an euch. Hoffe ihr koennt mir helfen. Auf der Seite www.club-sx1.de gibt es Hintergrund Bilder fuer das sx1. Welches Format (z.B. 182x128) kann das SX1 maximal? Bin der meinung die Bilder auf der Seite muessten noch bearbeitet werden oder?

MFG

• Hab auch die Version 05, identisch mit der von onkel-boern.

Die Hintergrundbilder für das SX1 haben 174 x 130 Pixel (bxh). Die Hintegrundbilder von club-sx1 haben bei mir gut gepasst... :) vor allem einige hübsche frauen-bilderlein... ;)

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Hab da auch mal ne Frage ( habe die gleiche Software wie oben gepostet):

Wo finde ich die Funktion "Suchen" ( beschrieben auf S.10 Gebrauchsanweisung) Die gibts bei mir irgendwie nicht...!

Und zweitens, wo finde ich die Smart-Mitteilungen; die scheint es bei mir auch nicht zu geben!

....oder ich bin einfach zu blöd! :D

MfG Method

• Die Funktion Suchen ist automatisch aktiviert, wenn du den Kontakte-Ordner öffnest (Joystick nach unten), dann siehst du im unteren Bereich eine Lupe und daneben ein Eingabefeld.

• 1.Mit welcher Software übertragt ihr die Hintergrundbilder zum SX1?
    Also mit der SDS gelingt es mir nicht, bzw. gehts damit überhaupt?

2. Sind nun Mp3 als Klingelton möglich?
    Hab bis jetzt nur gelesen dass einige User das versuchen wollten, hab aber noch keine Antwort gelesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!