Fragen zum SX1

• onkel-boern: Ich würde mal das Handy komplett zurücksetzen und auch Outlook neu installieren. Sollte das mit dem sync. immer noch nicht klappen würde ich das Handy zurückgeben.

Warten bis zum Update ist natürlich auch eine Möglichkeit aber wer weiß wann das kommt?

Auch wenn das hier nicht hingehört aber ich würde zusehen das dass Handy zurück zum Händler kommt und dann würde ich mir was vernünftiges kaufen. Aber das ist nur meine Meinung!

• Troll2002 Hehe, Du spielst bestimmt auf das SE P900 an?!?
    Nee, ich stehe eigentlich mehr auf Siemens. Hätte vielleicht bei der Palm-Handy-Kombi bleiben sollen. Mit dem Palm gab es zwar auch ab und zu mal ein Problem, aber keines das man nicht lösen konnte! :D
    Wollte halt mal was neues ausprobieren und es gefällt mir bis auf diese anfänglichen Schwierigkeiten eigentlich ganz gut! Dass das SX1 noch recht buggi sein würde war mir ja auch schon vorher klar. Schauen wir mal was die Updates bringen.
    Aber einen echten Palm kann das SX1 auf Dauer eh nicht ersetzen. Insofern wird der m500 wohl bald durch den T3 ersetzt.
    Der Hauptgrund für das SX1 war eigentlich, dass man noch einen recht guten Organizer im Handy hat, falls der Palm mal zu Hause bleibt und Bluetooth!
    Ich versuche es auf jeden Fall noch weiter und warte auf Updates.
    Dies soll ja auch kein SX1 Pro/Kontra-Treath werden, also BTT.
    An alle die Probleme mit der Bluetoothverbindung haben, Hier unter Tutorials ist eine recht gute Beschreibung, die mir auch weitergeholfen hat.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Gibt es eigentlich schon SX1 Modem Treiber für den Palm. Mit meiner alten SL45i Konfiguration funktioniert der Zugang über meinen 515 nicht mehr.
    Mattkol

• Könnte ein SX1 Besitzer mir ein paar Screenshoots von den einzelnen Farbprofilen im Standbymodus machen?

Würde meinen Betreiberlogodienst nämlich gerne auch für das SX1 konfigurieren.

Vielen Dank schonmal.

PS: PN oder logos@reallyboom.com

• Hallo, ich habe es jetzt dank dieser Anleitung geschafft fast alle Kontakte zu Syncen.
    Komischerweise funktionierten nur die Kontakte die in der Kategorie "Familie" waren nicht. Die habe ich dann einfach als vCard gespeichert und via Bluetooth ans SX1 gesendet. Erst dachte ich, dass es an doppelten Namen oder gleichen Tel.-Nummern lag. Aber das hat bei anderen Kontakten auch nicht gestört. Woran es nun wirklich gelegen hat kann ich allerdings auch nicht sagen.
    In diesem Sinne god luck für alle die noch Probleme haben! ;)
    Ein fast zufriedener Onkel-Boern!

• Hi Leute, hoffe ihr lest alle mit! :)

Bin heute unter die SX1-Besitzer gegangen.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die e-Mail von t-mobile die ich vor Kurzem gepostet habe.

Weiß von euch schon einer wo man die Ein-/Ausschalt- Animationen verändern kann?? Steh grad auf'm Schlauch.... :( Danke für Antwort!

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Firmware

Hallo,

ich würde gern mal wissen ob schon geräte mit einem update ausgegeben wurden. Nennt doch mal, ein paar von euch, die firmware version von eurem sx1

MFG&THX

• Wie war doch gleich die Tastenkombi??

*#0000# oder #*0000# ???

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Moin, meine Firmware lautet:
    SVN: 05
    21112003
    Appl SW: 12.2_05
    gekauft am 03.01.2004 bei Timo-Beil.

Vielleicht noch mal ein kleiner Hinweis an die die es nicht wissen:
    Firmware anzeigen lassen: einfach *#0000# eingeben.
    Greeetings, Onkel-Boern.

edit: ein bisschen langsam! *lol*
    edit2: Noch eine kleine Frage: 21112003 heisst am 21.11.03 aufgespielt oder Software vom Stand 21.11.03?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!