onkel-boern: Probier mal die neue SDS Software, ich habe die auf meinem PC und keine Probleme mir dem sync. der Daten mit Outlook 2003
Fragen zum SX1
-
-
-
Hat mittlerweile jemand eine Info, ob man die tomtom Software mit dem SX1 benutzen kann? Würde gerne das SX1 statt eines PDA ( wie z.B. der Medion) benutzen.
-
-
Anrufbeantworter
Hallo Leute,
gibt es für das SX1 einen Anrufbeantworterprogramm???
So das die Anrufe auf der MMC-Karte gespeichert werden und nicht in der kostenpflichtigen Mailbox.
Wenn ja, wie heißt das Programm und woher würde ich es kriegen??
Danke
-
ja smartanswer gibts bei http://www.symbianware.com
-
SmartAnswer 1.07
Hallo,
wie "SiemensInfo.de" bereits sagte gibt s die Software auf
oder aber auch auf
MFG
-
-
Troll2002 Vielen Dank für den Hinweis auf die neue Softwareversion!
Allerdings hatte ich sie schon installiert.Die Synchronisation mit Outlook2002 klappt aber immernoch nicht 100%ig.
Ich habe es einmal geschafft alle Daten nur mit Telefonnummern zu Syncen. Danach dann auch ein paar mit allen weiteren Details, aber halt nur ein paar.
Meistens kommt ein unbekannter Fehler und es werden erst garkeine Kontakte Synchronisiert. Auf dem Handy steht dann:
Progr. geschl.
contpro_0080DD
3C
Kann damit jemand etwas anfangen?Greeetings, Onkel-Boern! :confused:
-
Hi, die gleichen Fehlermeldungen bekomme ich auch. Dann hilft nur noch das Telefonbuch löschen und vom Backup neu einspielen.
Ich lasse vorerst den Abgleich mit Outlook sein und warte auf das offizielle Update.
Mattkol -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!