Fragen zum SX1

• wayfinder ist eine offboard navigations software. leider sind die kosten zu hoch um das es sich jeder mal schnell kauft, aber aber ich hatte die möglichkeit damit mal eine route zu planen und diese zu nachzufahren. ich kann nichts schlechtes über die software sagen. ich würde es mir sofort zulegen wenn der preis bei 150€ liegen würde, die gprs verbindung für die routenplanung kann meintwegen gerne kostenpflichtig bleiben. aber die jetzige lösung das man jedes jahr neu bezahlen muss ist mir zu teuer... auch wäre mir eine onboard navigation ( tomtom, o.ä.) sehr recht, denn die einmaligen kosten für die 256MB speicherkarte nur für die navisoftware sind doch recht übersichtlich.

fazit: gutes programm aber für den normalen user der 30 mal pro jahr einr route fährt die er nicht kennt leider zu teuer

• MP3 Track auch als Klinkelton?

Hallo,

habe ein frage an die Glücklichen die bereits ein SX1 besitzen. Bzw. an die die das auch so wissen.:)

Kann man beim SX1 ein Mp3 Track den man auf der MMc hat auch als Klingelton anwählen??? Und wie wird dann vom Sx1 angewählt??? Ich meine damit, werden nur die rsten 10sec. immer wieder abgespielt oder läuft der Track so lange solange der Anrufer versucht einen zu erreichen???

MFG&THX

• Genau kann ich es dir nicht sagen da ich kein SX1 habe aber MP3 Dateien gehen auf jedem Fall als Klingelton! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Genau kann ich es dir nicht sagen da ich kein SX1 habe aber MP3 Dateine gehen auf jedem Fall als Klingelton! :)

• Also ich weiß bestimmt das ich das irgendwo im Forum gelesen habe daher mein JA zu seiner Frage aber trotz suchen fand ich den Thread nicht mehr! :(

mfg, TT-Leser

• Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich das Betreiberlogo aus dem Display bekomme, so dass ich mein Hintergrundbild in seiner vollen Pracht bestaunen kann?
    mfg
    gaba

• Was mach ich falsch?

Ich habe die Synchronisation in der SDS Launchbar angeklickt und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Sie haben keine Daten zur Sync. ausgewählt!
    Wählen sie Eigenschaften im Synchronizer um Einstellungen zu ändern!

Was tun?

Bis jetzt hat alles gut geklappt aber nu...

So denn

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ich weiß nicht, was du gelesen haben willst, aber es geht nun mal nicht.

Kann ich bestätigen. :)

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!