Fragen zum SX1

  • Hallo Leute!


    Ich besitze momentan ein Nokia 7650 möchte mir aber bei der Vertragsverlängerung im Mai ein SX1 zulegen.
    Ich hab jetzt ein Paar Fragen...
    Laufen die Programme vom 7650 FExplorer Stacker... usw auch auf dem SX1?
    Kann man beim SX1 mit einer 256MB Speicherkarte arbeiten?
    Laufen die Original Spiele von Nokia (Space Impact, Bounce...) auf dem SX1?


    Wie seid Ihr so zufrieden mit dem SX1?


    Schöne Grüße Tobi

  • Es laufen viele Programm der 7650 / 3650 auf dem SX1, aber nicht alle. FExplorer z.B. läuft imho. Das SX1 kommt momentan lt. Herstellerangabe mit MMCs bis 512 MB klar, aber bei manchen Usern machen einige wenige Karten Probleme. 256 MB MMC sollte aber im Grunde kein Problem sein.
    Ich selbst bin zufrieden mit dem Ding, hat alles was ich derzeit an einem Handy haben will und läuft bei mir ohne Probleme. Einige User haben aber durchaus noch Probleme mit dem Gerät, kannst dir über die Suche ja mal die gängigsten SX1-Threads durchlesen ;)

  • Hi,


    bei T-D1 ist es im Online-Shop jetzt ab 279,95€ mit 24 Monatsvertrag erhältlich.


    Hättest Du aber selber mal gucken können.


    In dem Sinne,bis denne...


  • Hi,


    ersteinmal möchte ich Danke für deine Antwort sagen. Außerdem, fühle dich nich persönlich angegriffen, würde ich gern wissen warum bei einer, vielleicht leichten frage für dich, gleich davon ausgegangen wird das ich nicht nach den Preisen gesucht habe? Ich habe nun einmal nicht gefunden. Mir ist klar das es sich viele grade vor Weinachten leicht machen, in diesem Forum anmelden und man nach zwei bis drei beantworteten fragen niXXX mehr von den Usern hört. Dem ist bei mir aber nicht so!!! Deshalb finde ich dein


    "Hättest du aber mal selber gucken können."


    überflüssig.


    Wie bereits aber gesagt, Danke trotzdem!


    MFG

  • CityMaps S60 und SX1


    Hallo,


    Ich habe TomTom CityMaps für S60.
    Nach der Installation auf dem SX1 erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung: Systemfehler.


    Habt ihr die TomTom Citymaps schon funktionierend auf dem SX1 installieren können?


    cu


    schaffi


  • Nun, so ganz unberechtigt ist die Kritik nicht. Es nervt wenn ständig diese Frage auftaucht. Warum schaust du nicht mal im Werbeforum vorbei, oder auf den entsprechenden Provider Seiten? Oder schreibst die entsprechenden Stellen mal per Mail an? :confused: Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. ;)

  • Navi???


    Hallo,


    frage mich grade bei surfen auf t-mobile.de ob es beim SX1 auch möglich ist wie beim T-mobile MDA bzw. O2 XDA ein Navigate zu verwenden. Ist das möglich?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!