Fragen zum SX1

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Denn durch die Reibung in meiner Hosentasche hat sich die Oberfläche geglättet. vermute.

Dann frag ich mich was du für eine Hosentasche hast :D

Im Normalfall macht das Tragen in der Hosentasche nichts, im Höchstfall bekommt man dadurch viele feine Kratzer rein - aber glätter als es ist, wird da sicher nichts werden.

• Jaja klingt schon komisch, aber wie gesagt ich vermute ja nur. Jedenfalls kann ich dieses Grieseln nicht mehr erkennen. Auch wenn ich das SX1 von meinem Freund und das von mir vergleiche. :D

Zu dieser Sache gabs auch mal einen Thread, habe jetzt keine Lust zu suchen, dort wurde glaube ich, wurde die gleiche Feststellung gemacht wie ich sie gemacht habe.

xcommunica

• Das hat was mit Einbildung zu tun. Ich seh das Glas auch glätter, wenn ich mal kurz drüber wische. Das leichte Grieseln ist verschwunden. Glaub eher, dass man sich daran gewöhnt hat, wobei das bei mir noch nie wirklich gestört hat, denn es kam ja nur auf wenn man schräg von unten auf des Display geguckt hat. Naja, Einbildung ;)

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Hallo!

Dass man Klingeltöne in den Ordner "Digital" kopieren muss, habe ich in diesem Thread (puh, ist der lang :D ) herausgefunden, aber wo finde ich die Klingeltöne, welche standardmäßig auf dem SX1 vorhanden sins?

Viele Grüße,

Chendan

• Für S/// Handys gibbet ja PC Control Software...
    also z.B: PC Control, womit ich den PC, WInamp usw steuern kann, bei winamp sogar die liederliste sehe (btw ich hab es irgendwie hinbekommen das nur noch 1 titel angezeigt wurde, dafür mit allen infos.... jetzt nichtmehr. weiß wer wie das geht?)

Gibts solche software auch fürs SX1 oder was anderes um die gleichen funktionen zu erfüllen?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Kann man durch den SDS nicht.

Jedoch bei dem FExplorer:
    Z:\nokia\souns\digitals...

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• so meins hat sich verabschiedet..keinen Empfang mehr.
    Das SX1 enttäuscht mich immer wieder.

der 3 Totalausfall und nun tauschen die ja nicht mehr.Wurde nun eingeschickt und nun warte ich sicher Wochen drauf.

Eins weis ich sicher..das war der letze Streich den mir das SX1 gemacht hat, wenn es wieder zurückkommt wird es meine heimat verlassen müssen.
    :D

Made in Bavaria

• :D welche farbe hat es denn? ist es schwarz würde ich ihm eine neue heimat bieten :D

Danke @ Onkel B. Genau sowas hab ich gesucht ^^

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!