Fragen zum SX1

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant
    Hat jemand dieses Teil schon mal getestet... klingt das einigermaßen gut (=brauchbar) auf einer Stereoanlage (ich erwarte ja keine Wunder...)?


    habe den jetzt auch mal hier an der anlage....


    läuft ausgezeichnet.


    ist zwar etwas teuer für so ein simples ding, aber nun gut was tut man nicht für den ungetrübten musikgenuß...


    greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    ...den ungetrübten musikgenuß...


    Wirklich? Ich finde dass der MP3-Player vom SL45 um Welten besser war! Das SX1 hat so gut wie keinen Bass und die Lautstärke ist ist leider auch nicht so stark wie beim SL...


    Gibt es da eventuell einen besseren Player für's SX1?

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Genau der Meinung bin ich auch. Zum Musikhören während des Rasenmähens nimm ich lieber mein SL45i. Aber die möglichkeit eines aderen Players fänd ich auch gut, solang er besser ist als der bei SX1.

    Niveau ist keine Creme!

  • Selbstverständlich kann man sich einen anderen Player aufs SX1 installieren und mit diesem den Klang verfeinern (mehr Bass usw.)


    Such einfach mal unter http://www.aikon.ch (viel Freeware)


    Das mit dem Bass ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Der Bass ist absichtlich rausgenommen worden um den Lautsprecher zu schonen.

    xcommunica

  • hi, bei aikon ist nur ultra mp3,mp3player,mp3 gravity,mp3go mit welchen kann man den bass einstellen ?

  • da bin ich überfragt, aber ich weiß das bei mindestens einem der MP3 player ein Equalizer (keine Ahnung ob das jetzt der richtige Name ist) dabei ist.

    xcommunica

  • Hmm... dann muss ich mir diesen Audio-Adapter vielleicht doch holen...


    Wegen zu wenig Bass: Über Kopfhörer klingt der Bass doch ganz gut? Über die Lautsprecher dagegen weniger... aber das finde ich eigentlich nicht so schlimm.

  • was? :D beim sl45 war der bass richtig fett vorausgesetzt du hast die lieder nicht in einer schlechten qualität gehabt:) nur beim sx1 naja spürt man so gut wie nichts :flop:

  • Eben, genau das meine ich doch. Außerdem konnte man beim SL45 den Bass noch zusätzlich einstellen :top:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!