Fragen zum SX1

Hallo,

ich hab mir von o2 icq fürs nokia 6600 für mein sx1 runtergeladen aber es funktioniert nicht!Es kommt immer die Mitteilung: Verbindungsfehler.Bitte versuchen sie es später erneut!Ich denke das ich die richtigen Internet Konfigurationen habe! (von der siemens seite)
    kann mir da jemand helfen?!

MFG

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• hi, ist es jetzt möglich die sms oder mms auf die mmc zu speichern?
    oder kann man auch die kontakte auf mmc speichern oder werden die beim backup auch sofort gespeichert??

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    hi, ist es jetzt möglich die sms oder mms auf die mmc zu speichern?
    oder kann man auch die kontakte auf mmc speichern oder werden die beim backup auch sofort gespeichert??

anscheinend weiss das niemand, oder niemand hat es bisher hinbekommen...

auf meine frage bekam ich ja leider auch keine antwort....

greetz

JohnnyT

• Ich habe keine Option bei FW10 gefunden, um MMS, SMS oder die Kontakte auf MMC zu speichern. Bei einem Backup werden alle Dateien von C: (=SX1) auf die MMC oder via SDS auf den PC gespeichert, auch die Kontakte, sofern du einen evtl. installierten FSC vorher beendet hast.
    Gruß
    Mattkol

• Moin,
    Mattkol: Es geht darum diese Daten auf der MMC zu speichern anstatt im Handy um Speicherplatz im Handy frei zuhalten. ;)
    Hat schon einmal jemand versucht den z.B. den Ordner C:\System\Mail auf die MMC zu verschieben?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hmmm schade dass niemand meine frage(n) beantworten kann aber ich glaube mal schon dass es möglich ist beim 3650 gehts ja auch ansonten halt immer schön die sms nach dem lesen löschen :-(

• Lieber onkel-boern, das ist mir schon klar, aber dafür sollte es eine Option wie z.B. "speichern unter" etc. geben oder unter Einstellungen ein Menue, in dem man den Speicherort vordefinieren kann. Beides gibt es auch bei SW 10 nicht.

Im übrigen ist der Speicherplatzverbrauch bei den Kontakten minimal, der Rest an "Datenmüll" nervt, denn fast alle Programme, die man auf der MMC installiert, benötigen bzw. belegen zusätzlichen Speicherplatz im Hauptspeicher, ich habe gerade noch 1,2 MB frei. Hier suche ich noch ein Tool, der den kostbaren Speicherplatz auf C: wieder frei macht, ohne das die installierten Programme beeinträchtigt werden.

Gruß
    Mattkol

• ich hab da mal eine etwas blöde Frage

Kann es zu Problemen kommen wenn ich bei einer neu installieren FW (V7) die Daten einer alteren FW (V5) aus einem Backup aufs SX1 zurückspiele oder wurde da irgendwas gravierendes am System geändert so dass es zu Problemen kommen kann?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!