Fragen zum SX1

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    ...das Betreiberlogo aus dem Display bekomme (...) Hintergrundbild in seiner vollen Pracht bestaunen kann?

Ich hoffe, dass die Software s25@once auch das SX1 unterstützen wird... dann hat man vielleicht eine Chance..

:top:

Zitat

Das SX1 ist ebenefalls datenfähig und wird bereits von Siemens mit einer eigenen Software ausgeliefert. Ich selbst (s25@once Programmierer) habe bisher kein SX1, vermute jedoch, dass die verfügbaren Fernsteuerbefehle inkompatibel zu bisherigen Siemens Telefonen sind und s25@once! dadurch nicht mit dem SX1 kommunizieren kann. Das SX1 hat eine Betriebssystem auf Basis von SymbianOS während alle anderen Siemens Handies ein eigenständiges Betriebssystem von Siemens verwenden. Beide Betriebssysteme unterscheiden sich derart grundlegend, dass eine Unterstützung durch s25@once! auch in Zukunft unwahrscheinlich ist.

Schlechte Karten...

:flop:

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Klingeltöne mit dem SX1

Hi,

wie sieht es eigentlich mit Poly Klingeltönen aus??? Kann man verschiedene Gag und Musik Klingeltöne aus dem Web laden? Funzen 42stimmige Klingeltöne?

MFG

• Outlook Sync

Mal ne etwas allgemeinere Frage:
    Wenn ich mein Outlook abgleichen möchte, kann ich dies über die Infrarot-Schnittstelle tun ohne dabei jeden Termin einzeln rüber zu schicken?
    Bevor ihr mich jetzt für blöd haltet folgendes zur Erklärung: Habe einen Geschäfts-Palm und der Arbeitgeber erlaubt das Aufspielen der Siemens-Software nicht. Ich könnte dann den Abgleich mit dem Palm machen und anschließend den Palm mit dem SX1 abgleichen. Wäre zwar etwas umständlich aber besser als mit 2 Geräten rumzulaufen.

Jay

• Das SX1 sieht gar nich mal übel aus. Nur eine Frage an die glücklichen Besitzer:
    Wie schnell schreibt Ihr SMS mit dem Dingen?
    Die Tastatur sieht mehr als gewöhnungsbedürftig aus.

MfG
    mobilfunker

• Ich habe mir vom T610 einige Klingeltöne per Infrarot aufs SX1 geschickt.(mid.und imy.)

Funktionieren alle problemlos.

Nun möchte ich aber einige davon wieder löschen, kann aber nicht mehr alle finden.

Unter downloads-meine Sounds finde ich nur meine wav.-Töne und bei Organizer-Diktiergerät sind meine midis und wav.-Töne gespeichert.

Nun meine Frage: Wo sind die imy.-Töne zu finden, die ja unter Einstellungen-Audio als Klingeltöne vorhanden sind, aber dort nicht gelöscht werden können?

Mir Schwoba send halt Kerle

• Realtones beim SX1?

Hallo,

ich habe was von den Klingeltöne gehört die Stimmen abspielen wie z.B. beim Anruf vom Chef "It's over now" oder ähnliches. Oder bei ankommender SMS ein "Sie haben Post".

Meine Frage: Funktioniert das auch beim SX1??? Außerdem wäre es super wenn mir jemand ein paar Link für Seiten geben könnte. Kostenpflichtige sowie kostenlose wäre supi.

MFG&THX

• Re: Realtones beim SX1?

Hallo vB Code,

du kannst ja beliebige .wav Dateien als Klingekton verwenden, bzw. selber aufnehmen, da gibt es genug GAG-Töne...

Gruß, Guenter

• Zitat

Mal ne etwas allgemeinere Frage:
    Wenn ich mein Outlook abgleichen möchte, kann ich dies über die Infrarot-Schnittstelle tun ohne dabei jeden Termin einzeln rüber zu schicken?
    Bevor ihr mich jetzt für blöd haltet folgendes zur Erklärung: Habe einen Geschäfts-Palm und der Arbeitgeber erlaubt das Aufspielen der Siemens-Software nicht. Ich könnte dann den Abgleich mit dem Palm machen und anschließend den Palm mit dem SX1 abgleichen. Wäre zwar etwas umständlich aber besser als mit 2 Geräten rumzulaufen.

Der Abgleich zwischen Palm und SX1 via Infrarot ist leider sehr mühsam, da man immer nur einen einzelnen Kontakt senden kann.
    Der Palm erlaubt zwar mehr, aber das SX1 spielt da leider nicht mit.
    Wenn Du eine Komplette Kategorie markierst und sendest bricht das SX1 nach dem ersten Kontakt ab.
    Schade eigentlich! Mich nervt es auch extrem, da der Abgleich mit Outlook via Datenkabel leider nicht richtig funktioniert. (Ständig Fehlermeldungen bei der Synchronisierung der Kontakte!)
    Beste Grüße,
    Onkel-Boern! :mad:
    Hoffe stark auf Updates!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!