genau das habe ich gemeint.
Danke
Gruß Thomas
Fragen zum SX1
-
-
-
onkel-boern, was meinst du denn mit m-Router?
-
rechts unten in deiner taskleiste müsste der m-router an sein...
sieht ungefähr so
<- // ->
aus....... -
Cardreader nutzen ohne SDS ?
Hi
Kann ich eigendlich mit einem Kartenlesegerät ( Schreiben und Lesen ) auch die MMC bearbeiten und so ohne SDS, Daten auf die MMC speichern und so Programme aufs SX1 tun ??
Leider habe ich Windows 98 und kann die SDS nicht nutzen. Ich hoffe sehr das ist eine Möglichkeit Programme aufs SX1 zu bekommen
Gruss
Thorsten
-
Moin,
Programme und andere Daten bekommst Du auch über ein Kartenlesegerät und eine MMC-Karte aufs SX1.
Fehlen dürfte dann eigentlich nur noch die Synchronisation von Adressen, Terminen und Aufgaben.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Hintergrundbild
Hallo,
kann man ein bild über das ganze display als hintergrund nehmen?!sonst ist es ja immer ziemlich klein!wenn ja, wie?!
MFG
smart
-
Moin,
Du meinst so, dass die Uhrzeit, das Betreiberlogo und die Softkeybelegungen auch mit dem Hintergrundbild hinterlegt werden?!?
Ne, das geht leider nicht.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Hallo,
wie kann ich mehr Platz im Telefonspeicher schaffen, was kann ich löschen?
Habe jetz noch 2,5MB frei und Programme installiere ich eigentlich immer auf der MMC.
Habe versucht mit dem Explorer GunType zu löschen klappt aber irgendwie nicht. Kann man eigentlich SMS auf der MMC speichern?
Wieviel Platz ist bei euch noch frei?Der kleine Telefonspeicher ist beim SX1 echt ne Frechheit, was sich Siemens dabei gedacht hat? Hat mir die Entscheidung wirklich schwer gemacht und auch nur weil das SendoX noch nicht lieferbar ist.
Vielen Dank
-
Was willst Du mit so viel freiem Speicher?
Der Speicher ist zum benutzen da Ich wüßte eigentlich nicht, wo es probleme geben sollte, wenn man 2,5 MB freihat.
Ich lasse die Cam ihre Fotos und Filme auf der MMC speichern, und habe da einige MP3 drauf (Etwa die hälfte der Speicherkarte)
Im Moment komme ich bei weitem nicht in die Nähe eines Speicherplatzproblems. -
Ich installiere auch meine ganzen Programme auf der MMC, nur bestimmte Programme auf dem Telefon selbst, da sonst der Akku zu schnell leer wäre.
2 MB freier Speicher reichen doch völlig aus um vernünftig arbeiten zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!