Fragen zum SX1

• Re: zoom und autonachtmodus nur bei foto, warum nicht video?

:apaul: ? ;)

Steht doch im Text oder nicht ?

• was steht im text? ich check net was du meinst-sorry!

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• ah ok!
    des mit dem fehlenden nachtmodus beim video ist aber echt blöd, hab schon n paar schöne schwarz-filmchen gedreht.... :rolleyes:

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• SX1 bei VF...

Hallo,

hab ich richtig gelesen, dass Sx1 gibt es nun auch bei Vodafone??? :eek:

Einige haben vielleicht das Gespräch das ich mit einem VF Mitarbeiter, hab ich hier mal rein gesetzt gehabt, geführt habe gelesen.

Also das dass noch geklappt hat das dass SX1 bei VF kommt...man man...Sind die aufgewacht??? oder ist das nu absolut verbugt??? ;)

MFG

PS: robi der von VF absolut niX hält...

• Nachtmodus beim Video wär zwar schön, dann soll Siemens aber auch gleich die 1Minuten Sperre rausnehmen. Oder geht das schon irgendwie?

Gibts vielleicht schon ein anderes gutes Programm dafür? Mit dem "ETI-Camcorder" oder "3GPP Philips Camcoder" klappt das bei mir nich wirklich...

• Display im Kamera/Video-Modus

Die Display-Beleuchtung im Video/Kamera-Modus schaltet sich nach paar Sekunden ab, was ich sehr lästig finde.
    Kann man dies irgendwie abschalten???

Danke!

HS

• Ich habe auch zwei für mich sehr wichtige Fragen! Ich habe das SX1 erst seit gestern und komme noch nicht so damit klar...

1. Ich bin bei Eplus und kann keine SMS versende, ich denke das liegt daran, dass es nicht richtig konfiguriert ist und ich weiss nicht, wo im Menü ich das einstellen. Kann mir einer helfen und erklären, was ich wo eingeben muss?

2. Mein SX1 hat FW05 drauf und ich wollte bei Siemens auf 07 updaten! Bleiben die Daten (Kontakte etc. ) Drauf?

Danke im Vorraus!

gReeTz eroX

• Moin,
    zu 1.: hier kannst Du Dir die Konfiguration herrunterladen. Dafür muss man sich allerdings erst einmal anmelden.
    zu 2.: Mache einfach vorher ein Backup auf der MMC (Extras/Speicher/Optionen/Tel.Speicher sichern) oder mit der SDS auf dem Computer.
    Die Daten und Einstellungen gehen nämlich verloren.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!