Fragen zum SX1

• Kann bitte mal jemand für das SX1 definitiv sagen, ob man eine Liste der Termine bekommen kann, ohne diese dämliche Wochen- oder Monatsübersicht benutzen zu müssen? So in der Art Termin 6/120 (zurück/vorwärts/abbruch), oder vielleicht sogar nach Termintexten suchen, und wenn man das leer läßt, eine komplette durchnummerierte Terminliste anzeigen?

Also das, was ich im Forum Mobilfunk allgemein geschrieben habe unter

http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=839858#post839858

da würde ich gerne das Fragezeichen entfernen beim SX1, und noch lieber den Text in der Spalte Liste ändern in ja, aber ich glaube nicht daran ;-)

• ich hatte es erst gefunden, nur jetz erinnere ich mich nicht mehr... :rolleyes: :
    wie kann ich mir auf dem sx1 nochmal die sms anzeigen lassen die auf der sim gespeichert sind??

thx!

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Moin,
    Du gehts im Menu auf Mitteilungen bewegst die Auswahlmakierung mit dem Joystick auf Eingang, Ausgang oder Gesendet (je nachdem welche Mitteilungen Du von der Sim haben willst), drückst die linke Displaytaste (Optionen) und gehst zweimal mit dem Joystick nach unten auf "SIM-Mitteilungen", auswählen, fertig!
    Greeetings, Onkel-Boern.

• zoom und autonachtmodus nur bei foto, warum nicht video?

hallo@all!

nachdem es siemens jetzt endlich mit der fw10 geschafft hat den zoom (der schon auf der packung angekündigt wurde!) und den nachtmodus (auto) in das sx1 zu integrieren wundere ich mich ein wenig, dass dieser aber nur bei der foto funktion vorhanden ist? :confused:

gerade auch bei den videos würde ein nachtmodus doch durchaus sinn machen, da die bilder doch wirklich recht düster sind.

jemand eine erklärung dafür?

EDIT noch eine frage, gibt es beim sx1 so etwas wie eine calling card funktion? ähnlich der des p800) oder kann mir jemand erklären, wie ich einen normalen kontakt so einrichte, dass er die calling card nummer (hier speziell happy digits) mitwählt und ich nur noch die zu wähende nummer eingeben muß? noch besser, wenn ich diese dann aus dem telefonbuch wählen könnte, um sue "hinterher wählen" zu lassen...

thanx&greetz

JohnnyT

• fw 10? hab ich da was verpasst....!?

aber des mit der hellifkeit beim video nervt mich auch!!!

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• USP ? Ihr meint UDP. Und die 10er gibt es afaik derzeit dort noch nicht (wird aber kommen).

Was den Zoom angeht : Der war schon seit der ersten Release-FW vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    USP ? Ihr meint UDP. Und die 10er gibt es afaik derzeit dort noch nicht (wird aber kommen).

Was den Zoom angeht : Der war schon seit der ersten Release-FW vorhanden.

Danke H00ligan,

ich bin wohl zu oft in fremde Foren... ;)

Was johnnyt meint ist, dass man jetzt mit der FW10 die Zoomstufen (kleine Grafik links) angezeigt bekommt.

Siehe Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!