Fragen zum SX1

• Zitat

Original geschrieben von Inge2000
    Und um die 1024er Problematik zu umegen heissen 1000 KB jetzt 1 MB und 1024 KB haben jetzt einen anderen Namen.

Nur hat das noch lange keine Allgemeingültigkeit erlangt.

• Nabend

noch was was mich etwas stört.

Wenn ich überlange SMS schreibe gibts ne Warnmeldung dass sie aus mehreren Teilen besteht und man muss dies vorm senden bestätigen.

Kann man das irgendwie umgehen? (ich sehe ja oben an der Anzahl der Zeichen wieviel SMS es sind

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Das ist bei so ziemlich allen Symbian Geräten so.
    Selbst beim Communicator war das schon so. Das liegt also nicht an Siemens und wird wohl auch nicht behoben, bzw zählt auch nicht als Bug.
    Mich stört das persönlich gar kaum.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• FileExplorer install.

Hi,

ich wollte frage wer noch solche install Probleme von FileExplorer beim SX1 hat? Ich versuchte nun schon so ca 100mal entwerde das SX1 neu zu starten bzw. einige male den PC. Ohne erfolg ich sehe zwar im Manager die Datei als installiert aber im Menü ist niX zu finden. Auch nicht nach neustart.

Weiss einer weiter???

MFG

EDIT:

PS: Die info die "Der Golgataner" zwei Beiträge über mir beschreibt, bekomm ich net... Siemens, Siemens, man man man...

• Moin,
    versuche einfach mal die SIS-Datei auf das Handy zu schieben und dann direkt dort zu installieren. Ich glaube bei mir hat es über die SDS auch nicht funktioniert.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    versuche einfach mal die SIS-Datei auf das Handy zu schieben und dann direkt dort zu installieren. Ich glaube bei mir hat es über die SDS auch nicht funktioniert.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Hi,

danke für den Tip, aber leider auch hier genau das gleich, wie oben beschriebene, Problem.

Gibt es ein anderen Explorer???

MFG

• Flugprofil

Kann mir jemand von euch sagen, was er für Erfahrungen mit dem Flugprofil gemacht hat? Wie regieren z.B. Stewardessen darauf?

• Nun wieder SX1

Hallo,

ich hatte ne zeit lang das sx1 net genutzt und es lag schon sauber in meiner schublade. Wollte euch nun frage, weil ich das komisch gefühl hab das es bei mir net so war, ob bei euch die tasten gegenüber dem gehäuse drum rum an den seiten etwas weiter unten sitzt??? so ca. 0.1 - 0.3 mm herabgesetzt so zu sagen???

Ist voll das komische Gefühl und das komische ich denke jedes mal drüber nach. Also beruhigt mich mal bitt einer?!?

MFG

• Re: Nun wieder SX1

Könntest Du uns vielleicht mitteilen, was Du jetzt genau wissen willst?

Und benutze doch bitte die übliche schreibweise.

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

ich hatte ne zeit lang das sx1 net genutzt

Heißt das jetzt Du hast es nicht genutzt oder Du hast es nett genutzt.
    Gehört aber auch eigentlich nicht zu Deiner Frage oder ?

Zitat

Ist voll das komische Gefühl und das komische ich denke jedes mal drüber nach. Also beruhigt mich mal bitt einer?!?

Tut mir leid, ich kapier nicht was Du uns damit sagen willst :confused:

Go-zilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!