SX1 reboot loop

• mein sx1 ist seit 2 tagen nichtmehr zu bedienen. sobald ich es einschalte rebootet es sich und das in schleife. ich ahbe es 3 stunden rebooten lassen ohne erfolg. auch akku raus für 10 stunden bringt mich nicht umbedingt weiter. dann aber wieder hängt es in der schleife fest ich mache es aus und wieder an und es geht nach 3mal rebooten. aber sobald ich telefonieren will o. ä. kommt ein systemfehler und es geht nichts mehr.

gibt es eine möglichkeit das handy auf werkseinstellungen zu setzen oder gar den ganzen handyspeicher zu löschen?

• antwort von siemens wenn sie es irgendwann schaffen das handy nochmal normal zum laufen zu bekommen geben sie *#7370# ein und dann den sicherheitscode - dies sollte den fehler beheben

nur leider komme ich nichtmehr in die lage dies durchzuführen. zwar bekomme ich mein handy nochmal an und kann den pincode eingeben aber dann habe ich 15 sec zeit bis zum nächsten restart - leider reicht diese zeit nicht aus...

mir wurden 7 updatepartner in meiner nähe genannt die die software des SX1 aufspielen können. nur leider hat keiner dieser partner die software vor ort bzw kann sie auch nicht laden...

hoffen wir das wenigstens die aussage das die neue firmeware in 14 - 21 tagen wirklich verfügbar ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!