das ist absolut normal, T-Online Mail kann nur über T-Online Einwahl abgerufen werden!
Es geht nur per Webmail das erst aktiviert werden muss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist absolut normal, T-Online Mail kann nur über T-Online Einwahl abgerufen werden!
Es geht nur per Webmail das erst aktiviert werden muss
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
klick mal rechts drauf und dann einstellungen und dann Volumen anzeigen
So geht es zumindest bei Windows
Haut bei mir irgendwie nicht hin. Kommt zwar Einstellungen aber nirgendwo der Punkt Volumen!
Weiss mir jemand Rat?
Moin,
entweder hast Du eine uralte Version des Speedmanagers oder einen :apaul:
Rechtsklick, Einstellungen, Allgemein, Haken bei Übertragungsvolumen aufzeichen, Übertragungsvolumen "Anzeigen"
Willi
ich habe jetzt den TeleSon Easy Tarif
inkl. 2000 MBDatenvolumen für 8,90 im Monat,
bei 12 monatigem vertrag muss ich nur 10 Monate bezahlen....
der ist wirklich Easy...
habe einen Wettbewerbsvergleich hier, wer ihn haben möchte - sende gerne zu
Grüsse Hans
Was war der Grund für diesen Tarif?
Bei GMX gibts 2 GB bereits für 3,99 Euro und bei 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit sind die ersten 3 sogar ganz kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
Hi,
kann man sich bei der von crooks geposteten freenet-Aktion auch selbst werben? Hat das schon jemand getestet?
Hi!
Müsste gehen, wenn du sicher gehen willst einfach Frau/Freundin als Werber eintragen. Gleicher Haushalt und Nachnahme war bei mir kein Problem. Man bekommt übrigens 32,50, wenn man vorher nicht bei Vitrado angemeldet war. (30Eur Freenet+2,50 Anmeldebonus von Vitrado.
Steht allerdings auch nicht, dass Eigenwerbung nicht geht.
MfG Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
entweder hast Du eine uralte Version des Speedmanagers oder einen :apaul:
Rechtsklick, Einstellungen, Allgemein, Haken bei Übertragungsvolumen aufzeichen, Übertragungsvolumen "Anzeigen"
Willi
Mische mich dazu mal ein: ich wundere mich seit Monaten, warum der Speed-Manager bei mir keine Aufzeichungen anzeigt. Erst Dein Posting brachte mich auf den Grund :apaul: . Danke .
Glaube mich aber erinnern zu können, daß diese Funktion in früheren Versionen des Speed Managers voreingestellt war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!