lohnt sich T-online dsl 1000mb statt Flatrate?

• Stell am besten auf T-Online CbC, da musst Du kein Einschreiben schreiben und die 6 Werktage nicht beachten.

Bei T-Online CbC zahlst Du nur was Du nutzt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• das kann aber kräftig ins Auge gehen... wenn die vorzeitig umstellen, zahlst du jede Menge CbC Gebühren... Einschreiben ist auch bei endgültiger Kündigung unnötig. Was man schreibt ist denen sowieso egal... wenn du schreibst "hiermit kündige ich meinen T-Online Zugang mit der TOL-Nr x zum 20.02.04" dann stellen sie ihn auch gerne mal früher ab usw. Genau so ist es mir passiert, allerdings bei einem Tarifwechsel, hätte dann massiv draufzahlen sollen, weil ich natürlich weiterhin 24h/Tag online war. Eine Rückerstattung dauerte Wochen und Monate...

Außerdem ist man dann immer noch TOL Kunde ;)

Viele Grüße
    Martin

• Ist schon jemand bei freenet.de und kann Infos geben?

Mich interessiert z.B. auch die weiter oben schon einmal gestellte Frage nach einem Online-Konto, wo man den bereits verbrauchten Traffic des laufenden Monats einsehen kann. Außerdem natürlich, ob freenet.de auch nach Telekom-Abzock-Manier "megabytegenau" rechnet.

Kann man das vorhandene T-DSL-Modem auch bei freenet.de weiternutzen?

Und zum Speedmanager habe ich auch nochmal ne Frage:
    Wenn ich über einen Router online gehe und mehrere PC's angeschlossen sind, hilft mir der Speedmanager doch auch nicht weiter, wenn ich rausfinden möchte, was hier derzeit so an Traffic anfällt, oder?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• an deinem T-DSL Anschluss ändert sich nichts, das vorhandene Modem funktioniert daher genauso auch weiterhin

der Speedmanager zählt immer nur den Traffic von dem PC auf dem er installiert ist.

zwecks Kostenkontrolle: zumindest bei GMX kann man jederzeit seine letzen Verbindungen nachschauen

Viele Grüße
    Martin

• Also bei Freenet wird KB genau abgerechnet.

Deine Hardware kannst du behalten - du wechselst ja nur deinen Provider.
    Wegen der Traffickontrolle: Bei Freenet schaust du einfach online auf der Homepage von Freenet in deinem Mitgliederbereich nach, wieviel Traffic du verbrauchst hast.
    Da ist es unwichtig wie viele PC´s an der Leitung hängen da die alle nur als ein Anschluss behandelt werden.

Vom Speed her bin ich zufrieden mit Freenet - kein Unterschied zu 1&1 oder T-Online feststellbar...

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Hi,

kann man sich bei der von crooks geposteten freenet-Aktion auch selbst werben? Hat das schon jemand getestet?

ainstein

• hallo
    also ich habe jetzt den freenet zugang:-)
    ABER: ich habe die flat auf callbycall umgestellt-ist aber sicher noch nicht wirksam.
    wenn ich jetzt über freenet reingehe, habe ich keinen zugriff mehr auf meine t-online maildresse etc...... was läuft hier schon wieder schieF??? wenn ich wieder auf T-ONLINE umschalte gehts wieder????
    ich habe mac OS9 ....
    mfg
    armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!