hab das problem mittlerweile auch.
akku streikt oft schon nach 2 tagen, sonst hat er länger gehalten und die nutzung hat sich auch nicht geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das problem mittlerweile auch.
akku streikt oft schon nach 2 tagen, sonst hat er länger gehalten und die nutzung hat sich auch nicht geändert.
Naja, ob es Einzelfälle sind, bleibt abzuwarten - so viele T610 sind ja noch gar nicht am Markt, die älter als 6 Monate sind. Und es haben sich ja jetzt doch relativ schnell einige Leute gemeldet, die das gleiche Problem haben...
Ich bin mal gespannt, was ich gesagt bekomme, wenn ich den Akku tauschen möchte - wahrscheinlich heisst es dann "Pech gehabt, ist ein Verschleißteil" oder "Falsche Behandlung des Akkus" (was aber definitiv nicht der Fall war).
Falls es doch ein Serienproblem sein sollte und SE die nächste Austauschaktion vor sich hat, dann wäre es wirklich schade um ein eigentlich tolles Handy, denn dann könnten die sich endgültig den Ruf damit verdorben haben - was ich SE eigentlich nicht wünsche.
Nun denn, ich werde mal zu meinem Händler marschieren und schauen, was der dazu zu sagen hat.
sorry da habe ich einmal zuviel gedrückt;)
ZitatOriginal geschrieben von FunkyHF
Ich bin mal gespannt, was ich gesagt bekomme, wenn ich den Akku tauschen möchte - wahrscheinlich heisst es dann "Pech gehabt, ist ein Verschleißteil" oder "Falsche Behandlung des Akkus" (was aber definitiv nicht der Fall war).
F
Genau so wird es sein, auf den Akku gibts keine Garantie, der wird nicht getauscht.
Es sei denn, man kann nachweisen, dass das Ding von vornherein fehlerhaft war, und das wird schwierig... Wenn's sich allerdings um einen Serienfehler handelt, wär's schon wieder einfacher...
Ja aber das wirst du in beiden Fällen nicht beweisen können.
Woher sollen die wissen das der Akku wirklich so schnell leer ist und du nicht 10 Stunden telefonierst und 200 SMS schreibst und der Akku dadurch so schnell leer geht.
Akku ist wirklich so ein Problemfall, da hilft nur einen 2. Akku kaufen.
Hallo!
Habe das Telefon jetzt auch seit ein paar Monaten, auch ich habe Akkuprobleme seit kurzem. Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich jetzt auch Bluetooth benutze, aber auch wenn BT deaktiviert ist macht das Telefon schneller schlapp. Die Ausdauer ist ca. von etwas unter 7 Tagen auf ca. 4 Tage gesunken.
Gruß
Aha, so langsam riecht das nun aber wirklich nach einem "eingebauten" Akku-Problem von SE...
MfG
Tille99
Ich besitze mein T610 seit sieben Monaten. In der letzten Zeit hatte ich auch das Gefühl, dass der Akku nachgelasen hat. Am Anfang hat der Akku immer für sechs Tage gereicht, jetzt sind es subjektiv beurteilt nur noch vier... Es scheint also ein allgemeines Akku-Problem zu geben, welches erst nach einer gewissen Zeit auftritt.
Tja, wie lange soll denn nun der Akku aus einem 2003er Handy halten ?
Ich glaube, mein altes Nokia 6110 hatte pauschal eine Woche mehr Saft ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!