XDA II und HBH-200

• Hallo an alle und erstmal ein frohes und gesundes Jahr 2004

Ich hab ein kleines Problem mit meinem XDA II und dem Bluetooth Headset HBH-200 von SonyErsicsson.

Ich schaffe es zwar problemlos die beiden zu koppeln. Allerdings ist es nicht möglich mít dem Headset zu telefonieren. Das Headset-Profil bei meinem XDA ist eingeschaltet, doch die Anrufe werden nicht auf dem Headset signalisiert.

Ein neues Telefonat via Headset zu führen ist auch nicht möglich. Hier wird immer nur das Handy angesprochen.

Was mache ich falsch?? Weiss von euch vielleicht jemand ein paar nützliche Tipps bzw. die Lösung für mein Problem??

Wär super wenn ich was lesen würde.

Danke
    Michael

• Selbes Problem wie erster Eintrag mit Logitech BT-Headset

Hallo Leute!

Sorry, leider ist dies keine Antwort auf oben gestellte Frage sondern genau das selbe Problem!!!

Nur hierbei ist es ein Logitech BT-Headset (2. Generation) involviert;

Sauber eingerichtet - XDA erkennt das Gerät Headset ist und stellt die bekannte Frage, ob es als solches genutzt werden soll - Funktion = null!

Kein Gespräch wird ans Headset übergeben, das selbe Headset funktioniert mit meinem P800 tadellos (von wegen "Kopplungsfehler", schwache Batterie, sonstiger defekt!)

Benötige die Lösung dringend, da ich viel unterwegs bin und genau deshalb mit Bluetooth telefonieren muss!

Danke für sachdienliche Hinweise zur Problemlösung!!!

Einen schönen Tag wünscht euch,
    Stefan.

• Hallo.

Habe zwar keines der beiden Geräte, aber ich meine mich erinnern zu können, daß der XDA II gar kein BT-Headset-Profil unterstützt.

BT an sich....geht. Aber in Verbindung mit dem BT-Headset soll es wohl nicht gehen..sorry.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!