Wo am besten Genion Duo abschliessen?

• Bei welchem Händler ist es komfortabel einen Genion Duo vertrag abzuschliessen, welcher auch gute Geräte-Kombis bietet?

Habe mir die INWA und einfachpreiswert threats schon zu Gemüte geführt und bin etwas verunsichert. Original O2 will ich nicht, da die Geräte Kombis einfach nix taugen.

thalabel

• Welche Geräte schweben Dir den vor?

Der eine liebt Nokia, der andere sagt er will nur SE, der 3. nimmt nur Siemens!

Ach wenn es bekannt sein sollte, so sage ich es sicherheitshalber, Studiverträge ( oder Gayverträge) können nur im o2 Shop gemacht werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also habe bei INWA gute Erfahrungen gemacht.
    Einfach mal die Geräte die Du willst anfragen.

Zu beachten:
    Nimm nur Geräte ohne Auszahlung (Ihr wißt warum).

Habe im Juni ein 5100 und 6100 mit 2 Cams zum Wahnsinnspreis bekommen!
    (100 Euro billiger als jeder andere)

• poste doch hier mal deine Kombi-Vorstellungen und ich gebe dir einen Preis durch.

So aus dem Stand ist es schwer, Deinen Geschmack zu treffen...

Schönen Abend noch!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Die werben bei dem studenten-o2-Vertrag ja mit 5 ?. Gibt es den Studententarif auch für den Select? Dann irgendwie für ca. 3??
    Oder gibt es den gar nicht mehr......

iPhone X 256GB

• Ganz egal welcher Tarif!
    Gehe mal ins "Provider und NB" da gibt es
    "o2 Studentenvertrag Sammelthread ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 )"
    Da steht alles was man zu diesem Thema wissen muss midestens dreifach drin

• An einem Genion Duo mit der Kombination SE Z200 + Z600 hätte ich Interesse.

Wer bietet mir diese Geräte ungebrandet mit diesem Vertrag an?

Gruß Heinrich

• Hallo,

da das Z200 in Frosty White ja jetzt zu haben ist wiederhole ich meine Frage hier noch einmal.

Wer bietet dieses Gerät in Kombination mit einem ungebrandeten Z600 und einem Genion Duo Vertrag an?

• Kannst ja mal bei dem Verkäufer nachfragen wg. Branding:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381677186&category=12344

Grüsse
    Moodymann

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!