Dürfte nur noch das Problem sein, dass er vermutlich nicht das richtige Werkzeug zum öffnen parat hat.
6310i: Kosten fürs Reinigen?
-
-
-
braucht man da noch was anderes als ein TX-6 Bit/Schraubendreher?
sowas kann man ja billig kaufen -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dürfte nur noch das Problem sein, dass er vermutlich nicht das richtige Werkzeug zum öffnen parat hat.Gestern abend noch direkt bei eBay bestellt ;)....
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Gestern abend noch direkt bei eBay bestellt ;)....Ja dann passt´s ja
-
Ich hab auch immer Probleme mit Staub im 6310i...und dann gehen die Tasten nicht oder schlecht. Ich das erste Gerät bei dem es so extrem ist. Beim 7110 oderbeim alten 8110 hatte ich sehr selten solche Probleme. Die Tastaturmatten machten aber auch einen höherwertigen Eindruck.
Muss also öfter mal geöffnet und gereinigt werden. Tastenprobleme durch Staub fallen ja auch nich tunter die Garantie...und solange keiner sieht das es offen war...
Bei Flüssigkeiten ist nur das Problem das sie mitunter die Beschichtung der Platine angreifen. Bei Reinigung mit Alkohol (wenn überhaupt dann Isopropylalkohol aus der Apotheke und kein Spiritus) sollte man vorsichtig sein. Grad bei den Tastaturen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!